Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Duisburg
Name DL: Lady Anja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0049 203 41715427
Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: Sehr gur Ausgestattet, Sauber, Diskret.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis: 0
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 500
Positive Punkte: Geht sehr gut mit, Freundlich, Leidenschaft
Negative Punkte: Kein
Besonderheiten: Kein
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lady Anja: strenge, fantasievolle, harte und sehr zugängliche Dominanz.
Bericht: Ich war in den letzten Monaten schon einige Male bei Lady Anja in der Bizarrfabrik. Sie ist eine sehr freundliche Domina mit athletischer Figur, die sehr offen für Neues ist und gerne Grenzen auslotet. Unsere Sessions, die immer mehrere Stunden dauern, sind nie langweilig. Neben der nötigen Dominanz gibt es auch Raum für Entspannung und Zärtlichkeit. Anja arbeitet nicht, sie genießt es. Für mich ist sie die perfekte BDSM-Partnerin. Berührbare sogar, aber keine Sorge, sie kann auch streng und hart sein, wenn es nötig ist.
Sie ist ideal für Liebhaber einer etwas zugänglicheren Dominanz. Da Verlauf und Inhalt einer Session sehr individuell sind, möchte ich ein paar Beispiele für die Spielformen nennen, die bei unseren Sessions schon mal vorbeigekommen sind
NS Komplett, Rauchfetisch (inklusive Aschenbecher), Pegging/Analverkehr, Bondage, Spanking, Rollenspiele, Elektroschocktherapie… Und in jeder Session erkunde ich mit ihr neue „Spiele“. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und bin gespannt, was wir dann entdecken werden.