Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Duisburg
Name DL: Harley Sadistic
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015234800213
Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: stilvoll, dunkel, edel, gelungen
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: 0x0
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS passiv, Bondage passiv, Facesitting, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 300
Positive Punkte: sehr sympathische Person, hält die Balance zwischen streng und lustig, tolle Figur
Negative Punkte: nicht genau, was ich suchte
Besonderheiten: grundsympathisch
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: "Aua, meine Nippel!" bei Harley Sadistic
Bericht: Um auch mal das Besondere zu spüren, die lang gepflegte Fantasie auszuleben, beschloss ich mal wieder eine Domina zu besuchen. Viel Erfahrung habe ich in dem Bereich nicht, nur ein paar Mal mit Mistress Maria sowie einmal mit Davina Dust (laaange her). Beide waren aber nicht verfügbar.
Von der Optik interessierte mich sehr stark Amelie South sowie Absolute Levana, beide schrieb ich nett & mit Vorstellungen an. Keine antwortete, über viele Tage. Hm.
Plan B: von den Bildern und der Beschreibung reizte mich in Duisburg Harley Sadistic, sie wirkte wie die gerade volljährige, attraktive, freche und ihrer Reize bewusste Nachbarstochter, der man häufiger über den Weg läuft und die kein Problem damit hat, einen notgeilen Familienvater fertig zu machen. Spoiler: sie war jedoch anders, siehe unten. Also angerufen und meine Wünsche mitgeteilt (immer etwas peinlich: dominante Stunde mit anspucken, ihren Körper lecken müssen, facesitting, Nippel kneifen lassen, anpissen lassen), ich sollte am selben Tag nochmal den Termin bestätigen.
Aufgeregt und voller Zweifel ("soll ich nicht doch lieber eine 'normale" Diensleisterin' besuchen?") mit Blume, Schokolade und Tribut im Umschlag zur Bizarrfabrik gefahren.
Kurz angerufen, um den Termin zu bestätigen. Hm, darauf hätte sie den ganzen Tag gewartet, jetzt wäre sie schon wieder auf dem Heimweg. Argh! Sie sah das Missverständis und bot mir einen Ersatztermin (einen Tag später) an, den ich freudig annahm (und versprach, mich früher zu melden).
Während der Fahrt (weil bereits geil) buchte ich kurzerhand einen Termin in einen "Massagestudio" in Düsseldorf, was auch richtig gut war.
Am nächsten nun folgte früh morgens meine Terminbestätigung, später fragte sie per SMS nochmal nach meinen Wünschen und Vorlieben. Ich schrieb was von den "russian mistress"-Videos. Abends fuhr ich also nochmal los, diesmal sollte es klappen.
Dort angekommen machte mir die Empfangsdame auf, lotste mich nach oben, fragte nach dem Termin und parkte mich im Wartezimmer. Ob ich ein Getränk wolle? Ja, ein Wasser wäre nett. Gebracht hat dies nach wenigen Warteminuten Harley selbst, die anders wirkte als auf den Fotos, das ist aber nicht wertend gemeint: die Fotos sind ein paar Jahre alt, sie ist weniger kleines Mädchen als ganze Frau, den zickigen Gesichtsausdruck hat sie gegen ein gewinnendes Lächeln und vor allem eine extrovertierte, aufgeschlossene Art getauscht. Man konnte oder musste von Anfang an Sprüche mit ihr austauschen. Ich entschuldigte mich für das Terminchaos und sagte "hoffentlich lässt du deine Wut an mir aus...", was sie mit einem dreckigen Lachen quittierte. Kurz fragte sie nach körperlichen Einschränkungen, ich nannte nur meine geistigen (Gelächter).
Ich übergab die Mitbringsel und den Tribut und ging duschen, dann stand ich in Unterhose wieder im Spielzimmer. Sie kam rein und herrschte mich an, warum ich noch eine Hose anhätte?! Zack, ausgezogen. Sie befahl, dass ich meine Herrin erstmal anständig begrüssen solle, das konnte ich, also auf die Knie und ihre Füße geleckt. Dann nahm sie ein Seil und band mir Schwanz & Hoden ab, verband das Ganze mit meinem Halsband, so konnte ich schon mal nicht richtig aufrichten. Dann wurde ich auf der Liege fixiert, später wurden meine Augen verbunden, sie sagte mir kurz, dass ich um eine Pause (Unterbrechung, dann aber weiter mit Technik) oder Gnade (aufhören mit jeweiliger Praxis) bitten konnte. Nun konnte sie alles mit mir machen. Und das tat sie dann auch: bösartig bearbeitete sie meine Nippel und erwähnte kürzliche Maniküre (sie hat Krallen), zog dann Gummihandschuhe an, um "nicht abzurutschen" und weiter ging es mit der Nippelfolter. Da ich merkte, dass dies doch zu viel für mich war, versuchte ich, das Wort "Gnade" in den seit Anfang an bestehenden Dialog einzubauen, sie verstand und wechselte die Spielart.
Jetzt zog sie Teile ihrer geilen Latexuniform aus und ließ mich die schwitzige Haut darunter lecken. Danach setzte sich sich mehrfach auf mein Gesicht, leiderleider nur mit Latexslip (macht sie wohl bei Neukunden so). Mehrfach spuckte sie in meinen Mund und auf meinen Schwanz, den sie auch mit ihren Händen bearbeitete.
Später pisste sie im stehen auf mich und in meinen Mund, was ich brav schluckte (schmeckte angenehm neutral).
Während der Session konnte ich mich im Spiegel an der Decke sehen und der Anblick war wirklich lächerlich (nackt, gefesselt, vollgepisst), was ich laut sagte, dies stachelte sie zu mehr Sprüchen und Erniedrigungen auf.
Am Ende thronte sie ganz nackt (toller Anblick) über mir, bewegte sich mal hierhin, mal dort, ich durfte ihre Nippel lecken.
Nun folgte ein Countdown, bei dem ich wichsend kommen musste, es klappte gerade so, da ich von den letzten Tagen geschafft war.
Fazit: anders, als vorgestellt, aber sehr unterhaltsamt, da sie die Gratwanderung zwischen streng und lustig (ohne albern zu sein) sehr gut beherrscht. Genau richtig hat sie ihre Sprüche eingesetzt und meine Ausgeliefertheit damit bestätigt. Allerdings zeigten meine Nippel deutliche Blutergüsse, die ich später zu Hause erstmal erklären musste....
So richtig stehe ich wohl nicht auf diese Praktiken, weshalb meine Weiterempfehlung nur bei 70 %.
Wem das Beschriebene liegt und wer rauen Spaß mit einer sehr extrovertierten und aktiven Domina sucht, ist hier allerdings sehr richtig. Viel Spaß!