Bericht Devot - Düsseldorf - Verena

Anonymous1235

Neu-Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Verena
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname:
Ambiente: Kleine, aber feine 1 Zimmer Wohnung
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60/4/30
Positive Punkte: Einfache, nette Kommunikation
Negative Punkte: Ausstrahlung der DL, Unlust, geht nur bedingt auf Wünsche
Besonderheiten: Date wurde abgebrochen
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Ein totaler Reinfall

Bericht: Mahlzeit meine Herren,
da ich heute ein spontanes Treffen der besonderen Art hatte möchte ich davon direkt mal berichten.

Zunächst das Positive: Zunächst neugierig gemacht worden durch den Kollegen @TimMG kontaktierte ich Verena über Markt. Sie ist kommunikativ, freundlich und ließ mir, da ihrer Anzeige keine Bilder beigefügt sind vorab eines ihrer Füße zukommen. Denn darum sollte es bei dem Treffen gehen. Preis überraschend „günstig“ 60/4/30 für Fußerotik und Footjob.

Location: Sie empfing mich pünktlich in ihrer sehr sauberen 1 Zimmer Wohnung im Zentrum Düsseldorfs. In der Wohnung klärten wir schnell das Finanzielle und dann sollte es losgehen.

Eins vorab: Sie wirkte von Beginn an bereits total desinteressiert an der ganzen Aktion und kühl. Zudem war sie optisch nicht mein Fall. Hübsches Gesicht aber für meinen Geschmack zu viel auf den Rippen sodass ich mit einen schon gedämpften Feeling in die Session startete.

Dann der größte Schocker für mich. Ich sollte mich auf einen Stuhl setzen und auch die ganze Zeit dort sitzen bleiben. Auf meine Frage hin ob sie damit einverstanden wäre den FJ im Liegen (Sie in Bauchlage) durchzuführen kam als Antwort: „Hä wieso das denn? Das versteh ich nicht. So kann ich das nicht.“

Ein paar Minuten nachdem ich mich mit Ihren zugegebenermaßen leicht ungepflegten aber doch recht schönen Füße beschäftigt habe, brach ich die ganze Aktion ab weil einfach kein richtig gutes Feeling aufkam. Selbstverständlich ließ ich die Kohle da und ging nach wahrscheinlich nichtmal 10min.

Ich würde insgesamt sagen, dass sie rein geldorientiert unterwegs ist und das Angebotene selbst überhaupt nicht fühlt oder genießt. Das killt die Stimmung. Definitiv kein Wiederholungsbedürfnis.

Für mich rausgeschmissenes Geld und die Lehre zukünftig wirklich nur Treffen zu vereinbaren mit Frauen, die mich von vornherein optisch und zwischenmenschlich voll überzeugen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten