Bericht Devot - Düsseldorf - Mistress Polar

Michixxx

anerkannter Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mistress Polar
Link:
Telefon Nr.: +49 176 16982098

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: Session ohne Unterbrechung // alle Wünsche eingehalten // kein Zeitdruck // super sympathisch
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Intimkontakt möglich
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Session bei Mistress Polar im Domizil der Gräfin

Bericht: Nachdem ich durch den Podcast von Aurora Nia Nox auf Polar aufmerksam geworden bin habe ich gesehen, dass sie auch außerhalb von Hamburg unterwegs ist.
Also vor knapp über einem Jahr schonmal eine Session angefragt, leider war ich spät dran und die Zeitslots waren mir zu kurz. Schade. Also hieß es warten. Nun ergab sich die Möglichkeit, dass ich abends Zeit hatte und sie wieder im Domizil der Gräfin residiert.
Also erstmal eine kurze Anfrage mit groben Wünschen geschrieben. Es sollte passen. Abends war etwas frei. Ich konnte also 2h Session und eine halbe Stunde Ruhezeit buchen.
Die Session wird angezahlt mit 30% des Honorars.
Preise sind nicht höher als das, was Mann sonst im Domizil zahlt. Die Liegezeit ist etwas höher, was soll's. Bin ja eh der Meinung dass Geld nicht das entscheidende sein sollte bei sowas.
So fand ich mich in Düsseldorf ein. Wieder eine Ecke zu früh, sie schrieb, dass ich kommen könne, 6 Minuten später schrieb ich ihr dass ich da war.
Ich wurde an der Tür von ihr abgeholt und es ging einmal hoch in die "Lounge".
Nach einem kurzen Vorgespräch in dem sie nochmal meine Anfrage zusammen fasste und gezielte Nachfragen stellte, ging es einmal duschen und dann zurück in den Session Raum.
Ich beschreibe ungern Sessions im Detail, nur so viel. Man merkt, dass sie sich eine Struktur zurecht gelegt hat und jedem "Abschnitt" sehr genau nachgeht. Das "Tease & Denail" war mit das beste was ich bis jetzt in einer Session erlebt habe. Meine Güte. Sie hat den Dreh raus, mich genau auf der Kante zu führen. Ich habe irgendwo meine ich gelesen, dass sie nicht soo auf den SM Teil steht. Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Sie bewies ziemlich gutes Feingefühl, mich an meine Grenze zu bringen. Sei es durch Selbsteinschätzung von mir aus, als auch durch Befragung von mir, was ich mir als Strafe für gewisse Dinge vorstellen könnte. Sowas kann ich ja gar nicht gut, war dann wohl mein "Pech" an der Stelle. Ich finds wirklich schwer, in der Session noch über ein Strafmaß nachzudenken und das zu begründen. Aber die Frage ist absolut legitim und passt ja voll ins Rollenspiel. Mhhh was gab es noch ? Zwangsernährung war auch interessant und gut gestaltet. Das Essen wurde ein wenig auf dem Boden verteilt.
Zurück zum Tease & Denail : ich weiß mittlerweile auch, wie ich es am liebsten... mag und kann das kurz beschreiben im Vorgespräch. Wobei der Höhepunkt absolut nicht der Grund ist, warum ich zu solchen Sessions gehe.
Den Rest dürft ihr euch jetzt im eurer Fantasie vorstellen was sie noch gemacht haben könnte.

Der Wunsch nach Bildern und Videos wurde auch erfüllt.

Fazit ? Das war auf jeden Fall eine super runde Session, die perfekt war. Vermutlich die.. zweitbeste die ich bis jetzt hatte.
Die Beste war wohl eine bei Marie Luxure (die habe ich beim rausgehen noch kurz auf dem Flur gesehen, Grüße an der Stelle 😉).

Ich selber steigere mich, weiß immer mehr was ich an Sessions mag und kann es auch formulieren.

Danke dann auch nochmal hier an Mistress Polar für die tolle Session und Zeit. Im Feedback-Gespräch war sie auch wirklich sympathisch und hat nachgefragt ob alles so ok war.

Fragen, Anregung, Kritik ? Nicht zögern, ich schreibe hier ja.

Aaah und .. sie ist intim berührbar. Ich habe klassische Dominanz gebucht, hatte trotzdem die Möglichkeit. Das konnte sie steuern, habe ich so noch nie erlebt und war schön. Ich suche nach sowas nicht bei Sessions, ist aber dennoch interessant gewesen. Und jetzt geht hoffentlich euer Kopfkino los. Ich möchte ja auch nicht alles verraten aus so einer Session. 🤗

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten