Bericht Devot - Düsseldorf - Marie Luxure

Michixxx

anerkannter Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marie Luxure
Link:
Telefon Nr.: 015252332989

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Penis: -
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage passiv, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: Eine einfühlsame Dame, die nicht nach Schema F vorgeht
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Alles wird ineinander verwoben - die Zeit wird vergessen und fliegt nur so vorbei
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Session bei Bizarrlady Marie Luxure im Domizil der Gräfin

Bericht: Da bin ich wieder. Der anonyme Schreiber, auf den Marie so oft angesprochen wird. 😉(Kurze Kritik an der Stelle : schreibt doch auch mal Berichte 😉).

Wo fange ich an ? Am besten am Anfang. Kontakt via WhatsApp aufgenommen, Termin für in einem Monat ausgemacht und die Zeit bis zur Session verflog nur so.
Grobe Wünsche genannt, ihr viel Freiraum gegeben und quasi keine Tabus gehabt. (Weiterentwicklung ist ja da.).
Ich wurde also von der Hausdame in Empfang genommen, ins Bad geschickt und durfte dort quasi schon warten. (Nackt und in Handschellen.. wie auch sonst ?)
Marie ist einfach so wandel und wunderbar. Nichts wirkt gestellt, sie muss nichts suchen und hat anscheinend einen genauen Plan, was sie an dem Tag mit dem Sklaven machen möchte. Es gab Reizung und Kneifen der Brustwarzen, Strom an Stellen wo er wohl hingehört, den Rohrstock auf dem Hintern (war ich heute nicht so empfänglich für.. ich vertrage halt nicht soooo viel. Immer tagesabhängig. Ich denke wir haben aber zusammen ein ganz gutes Maß gefunden). Schuh und Fußverehrung... .
Der Outfitwunsch wurde auch umgesetzt. (Nehmt ungefähr das Bild in Nylons aus ihrer GdS Setkarte und ihr habt eine Idee wie sie aussah).
Es gab eine halbe Stunde fixierte Liege bzw Ruhezeit mit Strom. Ganz liebe Grüße an der Stelle an Kassandra, die nach mir geschaut hat (ich hatte eine Augenbinde um, habe sie nur gehört).
Zum Ende hin nochmal fixiert auf der Streckbank. Dieses Mal auch wirklich mit Streckung. Sehr interessante und spannende Erfahrung. Dort gab es sowohl Tease and Denail, sowie eine Prostatamassage (ja hallo, sie hat den Punkt aber extrem schnell gefunden...) und zum Ende dann den Orgasmus.
Es ist sehr interessant, wie Marie es in Sessions schafft, alles ineinander zu verweben und so einen Fluss zu schaffen, der sehr besonders ist. Ihre Art und Persönlichkeit gibt das Übrige dazu und so ergeben sich Räume und Sessions, die wirklich im Kopf bleiben
Vielen lieben Dank dafür.

Und im Feedback Gespräch ist sie sehr sympathisch und offen.
Hier also wieder ein weiterer Bericht vom anonymen Menschen. Ich freue mich, eure Erfahrungen auch mal zu lesen und nicht nur von Marie zu hören, dass sie oft auf die Berichte angesprochen wird. Auf geht's traut
euch. 😉

Bis zur nächsten Session, (und nochmal aus tiefstem Herzen Danke für die tolle Session)

Michael

Falls Fragen Anregungen oder Kritik da sind, immer fragen. Ich beantworte alles, außer Fragen nach dem Preis. 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten