Bericht Devot - Düsseldorf - Marie Luxure

Michixxx

Rheinländer
Registriert
4. November 2023
Beiträge
46

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marie Luxure
Link:
Telefon Nr.: 015252332989

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: Das Übliche
Positive Punkte: Alle Handgriffe saßen, extrem selbstbewusst, das Kopfkino kann laufen
Negative Punkte: -
Besonderheiten: wie immer - wunderbar
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Session bei Bizarrlady Marie Luxure im Domizil der Gräfin

Bericht: Werte Forumsgemeinschaft,

was soll ich sagen. Es juckte in den Fingern und so schrieb ich wie immer, mit einem ausführlichen Anschreiben Lady Marie eine WhatsApp mit der Bitte um eine Session. Nach Bestätigung meines Termins und noch klären von ein zwei Dingen hieß es also warten auf den Tag.
Die Anfahrt ist ,wie ja bekannt, mit dem Auto sehr einfach. Ich schrieb kurz vor Ankunft dass ich da war und es ging ab der Tür los. Klingeln brauchte ich nicht mehr, sie öffnete mir.
Ich habe mir wieder eine "door-Session" gewünscht und zack, war ich drin im Geschehen.
Ich habe mir dieses Mal die Punkte von ihrer Galerie de Sade Setlist genommen und meine Gedanken und Tabus zu den jeweiligen Punkten genannt. So ergab sich für Marie ein roter Faden ohne ihre Kreativität zu beschneiden. Es folgte alles in allem ein extrem dominanter / selbstbewusster Auftritt, der die Zeit verschwinden ließ. Irgendwie schafft sie es, Raum und Zeit verschmelzen zu lassen. Sobald man fixiert auf der Liege oder über dem Bock liegt weiß Mann dass nur noch sie da ist. Was wird als nächstes geschehen ? Folgt ein Rohrstock auf den entblößten Hintern ? Wird der Strom an entsprechender Stelle erhöht oder doch als Dank ein wenig niedriger gedreht ? Wird der Vibrator, der an entsprechender Stelle festgebunden ist, so niedrig gestellt dass ein (ent)kommen nicht möglich ist aber er dennoch quält ? (Unter Androhung von Strafe. Falls es zu eng wird auf jeden Fall bemerkbar machen, sonst wird es auf jeden Fall eine Strafe geben..).
Das alles und noch mehr geschieht, ohne dass sie aus ihrer Rolle schlüpft. Mein Kopfkino kann also die ganze Zeit laufen. Und wenn es dann nach knapp 2 1/2 Stunden nochmal auf die Liege geht, kommt der Höhepunkt an Schmerz. (Achtung, was man wünscht bekommt man. Hält man Dinge, die man sich selbst vornimmt und noch schreibt nicht ein, wird es.. für einen selbst fieß. Habe ich gelernt und abgespeichert. ;-))

Ihr wollt noch mehr wissen ? Ruft sie an oder schreibt ihr. Aber erst in zwei Wochen, ich hatte das große Glück die letzte Session vor ihrem Urlaub zu erwischen.

Und wie so oft Ende : Vielen vielen Dank an Marie fürs an die Grenze bringen , für das gewisse Extra (was das genau ist kann ich nicht sagen) , für die tolle runde Session aus einem Guss wo ich mich einfach fallen lassen kann. (Und das obwohl ich vorher so viel an Szenario schreibe).

Fragen ? Anregung ? Kritik ? Immer her damit. ;-)

Bis dann,

Michael
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten