Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Eleni
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01632216392
Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: -
Positive Punkte: perfekte Erfüllung der Wünsche, Session in einem "Flow", sehr sympathisch, einmalige Kommunikation
Negative Punkte: -
Besonderheiten: extrem schnelle Kommunikation
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lady Eleni im Domizil der Gräfin
Bericht: Session bei Lady Eleni
Werte Forumsgemeinschaft : mich hat wieder der Reiz gepackt und so verfasste ich eine WhatsApp mit groben Wünschen und Vorstellungen und schrieb Eleni via WhatsApp .
Vorneweg : die Kommunikation ist sehr angenehm und einfach. So trafen wir uns zur ausgemachten Uhrzeit im mir wohlbekannten Domizil der Gräfin.
Wie beim letzten Besuch hatte ich das Pech, dass kein Parkplatz im Innenhof mehr frei war, also auf der Josef-Willecke Straße geparkt und hingelaufen. War trotzdem pünktlich, da ich eh genug Puffer eingeplant hatte.
So traf ich also Lady Eleni wieder. Sie fragte im Vorgespräch nochmal genau nach meinen Wünschen und Vorlieben. Mit einem guten Gefühl startete ich also in die Session. Und es ging los.
Sie ging nie linear vor sondern lebte sich nach Lust und Laune aus. Da ich schon auf Schmerzen stehe habe ich das auch Recht zügig spüren dürfen. Ich glaube sie hat sehr viel Spaß daran, sadistisch sein zu dürfen. Auf jeden Fall macht sie es in Perfektion. Bringt mich sowohl mit Klammern als auch mit dem Rohrstock so weit an meine Grenze, dass ich denke es geht nicht mehr und dann geht es nach einer Pause und einer Streicheleinheit bzw Beruhigungsphase doch. Natürlich wird dann nicht aufgehört sondern es werden meine Brustwarzen inspiziert und zum glühen gebracht. Plötzlich sind die Hände jedoch nicht mehr an den Nippeln sondern umfassen meinen Schwanz. (Ich vermeide im Schreiben sonst solche Wörter, hier sei aber angemerkt, dass die verbale Begleitung ihres Tuns ein mächtiger PlusPunkt ist!). Natürlich ist kommen verboten. Sie hat mich insgesamt zwei mal mächtig davor gebracht und ich musste abbrechen. Sie geht schön langsam vor, so dass auch keine Überstimulation stattfindet. StrapOn und Prostatamassage macht sie auch mit viel Fingerspitzengefühl. Wow, hier geht sie wirklich mit viel Empathie vor und passt wohl den richtigen Punkt ab. Jahrelange Erfahrung ? ;-).
Ich hatte eine halbe Stunde Ruhe. Hier bewieß sie, dass sie auch gekonnt mit Seilen umgehen kann, wurde ich doch auf der Liege fixiert.
Das Finale war ebenfalls sehr schön. Auch hier hat sie mich eine Zeit lang zappeln lassen, bevor ich kommen durfte. All das begleitet sie so unglaublich gekonnt passend mit ihren Worten. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Es wirkt nichts übertrieben versaut oder gestellt sondern so als würde sie es wirklich so meinen und wollen in dem Moment.
Fazit ? Das war für mich die intensivste SM Session bisher. Ich habe die Rohrstockschläge fixiert über dem Bock empfangen dürfen. Es waren 200 Stück über die Session verteilt. Hätte ich nie gedacht, dass ich so viel aushalte. Aber durch ihren Zuspruch und ihre emphatische Art (kann man das so bezeichnen wenn die Bizarrlady gerade dabei ist mich um den Verstand zu bringen ?
Vielen Dank liebe Lady Eleni für diese grandiose Session. Es wird ein Wiedersehen geben. (Nur fällt die Wahl zwischen Marie und ihr wirklich schwer - kann ich ja ruhig offen schreiben da die beiden ja anscheinend befreundet sind).
P.S. : Leute, schreibt doch mal mehr Berichte wenn ihr gute Sessions hattet.
P.S. : der Outfitwunsch wurde auch erfüllt. Sie sieht einfach wunderschön natürlich aus - auch dafür vielen vielen Dank.
Fragen, Anregungen, Kritik ? Immer her damit.
Auf bald,
Michael
P.S. : die Session fand in der Sterling Suite statt, da das DominaStudio leider belegt war. Ist aber egal, da die Räume quasi das gleiche Erlebnis liefern, nur dass das DominaStudio größer ist. (Gibt's ja nicht, habe die Session vor 3 1/2 Wochen angefragt und wieder hat's mit dem Raum nicht geklappt hahaha. - die Sterling Suite ist aber sehr sehr schön, viel wärmer und behaglicher. Das mag ich daran.)