Bericht Devot - Düsseldorf - Lady Eleni

oldstar

altes Ferkel
Lösungen
1

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Eleni
Link:
Telefon Nr.: 01632216392

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Das Domizil der Gräfin
Ambiente: Klinikzimmer/Behandlungszimmer
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Perfekte Rollenspielerin, Dirty Talkerin, NS Spezialistin
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr freundlich und herzlich der Empfang
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Frau Dr. Eleni

Bericht: Ich kenne Lady Eleni schon aus ihrer Anfangszeit aus dem SM-Art in Köln, dort hatte ich mal einen Schnupperkurs für 30min. Ich folge ihr schon seit Jahren über Instagram und Twitter/X. Sie gibt auf Social-Media immer reichlich Auskunft über ihre Termine und auch tiefe Einblicke über ihre Sessions.
Gut fünf Tage vor dem Tag der Deutschen Einheit, vermerkte sie auf Instagram, dass sie für diesen Tag noch offene Slots hätte. Für mich perfekt, da ich nach Düsseldorf eine längere Anfahrtszeit habe und der Verkehr an einem Feiertag besser einzuschätzen ist.
Ich schrieb sie also auf WhatsApp an und ihre Antwort kam zügig retour. Ich bekam einen Termin in ihrer Praxis um 12 Uhr und im Verlauf der Kommunikation erinnerte sie sich noch an mich, was sie sehr freute.
Rollenspiele sind sicherlich nicht einfach zu spielen, deswegen schilderte ich ihr sehr genau, wie es umzusetzen ist.
Das sollte schon beim Empfang sofort beginnen, möglichst keine Studioatmosphäre, sondern wie ein echter Arztbesuch sein. Es war Perfektion in Vollendung!

Pünktich um 12 Uhr klingelte ich bei der Praxis von Frau Dr. Eleni. Sie öffnete mir persönlich die Türe mit einem freundlichen "Hallo Herr......." sie hatten den Termin für 12 Uhr bei mir? Obwohl sie wie von mir gewünscht, nur einen weißen Kittel und weiße Sneaker anhatte, lief meine Pumpe auf Hochtouren.
Sie führte mich ins Besprechungs/Behandlungszimmer und fragte, ob ich noch ein Glas Wasser haben möchte.
Sie kam wieder mit dem Wasser und einem Block für Notizen meiner Veranlagungen und Neigungen. Um den Spannungsbogen soweit wie möglich auszuspielen, sollte die Befragung gerne 15-20 min dauern.
Wir setzten uns auf die Stühle und ihre Befragung begann mit den Worten: Erzählen sie mal Herr.... was führt sie zu mir...

Ich legte los und sollte bis ins kleinste Detail erzählen, welche versauten und dreckigen Phantasien ich habe. Dr. Eleni spielte perfekt mit, machte Notizen, hakte nach, machte bewusst Gesten für wenig Verständnis, was natürlich dazu gehörte.
Plötzlich und unerwartet, spuckte sie mir bei der Befragung eine gute Ladung ins Gesicht, mit den Worten..."Was sind sie doch für ein perverses dreckiges Schwein". Immer wieder spielte sie auch mit ihren Reizen, überschlug ihre freiliegenden Beine, Knöpfte nach und nach den Kittel auf und immer mal wieder landete ihre Spucke unter verbalen Erniedrigungen in meiner Fresse. Letztendlich hatte sie genug gehört und wollte die Behandlung die ich nötig hätte umsetzen, obwohl meine Heilungschancen praktisch bei Null liegen.
Ich musste mich ausziehen und hatte aber Damenwäsche an, Frau Dr. lachte laut und bezeichnete mich als ziemlich billig. Die Befragung und Behandlung kombinierte sie jetzt, was mir einen zusätzlichen Kick verschaffte.
Ein paar kräftige Schläge mit ihrer Hand bekam ich auf meinen Arsch und immer wieder schön ihre Spucke in meine billige Fresse.
Inzwischen stand Frau Dr. in Unterwäsche neben mir und ich sollte meinen Schwanz für sie wichsen und laut sagen, woran ich immer denke, wenn ich wichse. Natürlich in Kombi mit Spucke in meine Hurenfresse und Schläge auf meinen Nuttenarsch.
Die Behandlung wurde fortgeführt in dem ich mich auf den Boden legen musste, sie ihr Höschen beiseite zog und mich anpisste. Mein Hurenmaul sollte natürlich auch gestopft werden, sie zog ihre Sneaker aus und stopfte alle ihre süssen Zehen in mein Fickmaul. Da passt aber auch etwas längeres rein, merkte sie an, und zog einen Umschnaller an.

Frau Dr. kam jetzt mit ihrem ganzen Einsatz sehr nah an mich heran. Ein Anblick von einer Ärztin mit Umschnaller vor meinem Fickmaul, Wahnsinn! Sie verpasste mir einen guten Kehlfick mit dem Kunstoffpimmel und Spuckte mich dabei immer wieder an. Ich durfte dabei auch wichsen....
Nach dem Kehlfick kam der Arschfick auf dem Gynostuhl. Ich saß da mit gespreizten Beinen und Frau Dr. schob mir erst einen, dann zwei und dann 3 Finger in den Arsch, mit der Bemerkung....
"Der Umschnaller den sie an hat ist deutlich zu klein, sie möchte mich mit dem nächst größeren ficken.
Man hat von dem Gynostuhl einen guten Blick auf den Spiegel, es ist ein wahrlich geiler Anblick, wenn man Frau Dr. von hinten sieht und sie ihre Stöße mit dem Schwanz in meinem Arschloch kontinuierlich steigert.
Natürlich in Verbindung mit Dirty Talk und viel Spucke!

Nachdem meine Arschfotze durchgefickt worden ist, wurde ich auf dem Boden liegend ein zweites mal vollgepisst, so eine Drecksau kann man nicht oft genug anpissen, meinte Frau Dr.
Wie abgesprochen, sollte ich im Anschluss noch selbst in meine Fresse spritzen, was aber an meiner Ungelenkigkeit scheiterte. Dann sollte ich versuchen im stehen in ihre Hand zu wichsen, sie wollte mir diese dann durch mein Gesicht schmieren. Obwohl Frau Dr. mit gespreitzen Beinen auf den Stuhl saß und mich verbal erniedrigte, konnte ich nicht abspritzen. Ich war einfach zu überreizt was ich aber nicht weiter schlimm fand.

Es war eine perfekt zusammengestellte Illusion von Lady Eleni, geheilt bin ich leider nicht.
Ich werde sicherlich noch eine weitere Behandlung in Anspruch nehmen müssen.

https://www.instagram.com/dominatrixeleni?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw%3D%3D

https://x.com/DominatrixEleni

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten