Bericht Devot - Düsseldorf - Bahndamm Zimmer 2 und Rot 18

Carsten!

anerkannter Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bahndamm Zimmer 2 und Rot 18
Link: Nein
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Eros Center
Studioname:
Ambiente:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Deutsch, Rumänisch, Spanisch,
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Penis: ?
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, KV aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 600
Positive Punkte: Überraschend toll
Negative Punkte: Bahndamm
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Ein guter Abend Hinter dem Bahndamm

Bericht: Ich war mir unsicher wo ich diesen Bericht hinschreiben soll. Passt ja auch zu den Laufhäusern.

Am Freitag trieb es nich seit langer Zeit mal wieder zum Bahndamm.
Nach sehr kurzer Suche fand ich eine dominate Rumänien ( Zimmer 2, Mittel Haus.) Kein wirklicher Optikhammer aber toll. Wir kurz . Ja 150 die Stunde für dominanten Service. Und sie machte alles was ich wollte. Ich war so scharf das ich nach KV fragte . Und für 50 !! Euro extra. Gab sie mir KV .Anschließend durfte ich ihren Arsch noch lecken.
Doch irgendwie wollte ich noch mehr ( ich weiß auch nicht) der Funke sprang nicht richtig über, sie war halt nicht wirklich dominant. ich schlug vor eine andere Dame dazu zu holen. Das wollte sie aber nicht. Aber im Haus Rot in Zimmer 18 da ist eine gute Domina.
Ich also nichts wie hin.
Eine wirklich schöne ( 33 Jahre alt) schwarze Herrin öffnete mir die Tür .
Und sie war richtig dominant! Von Pegging bis Trampling war alles dabei .

Eine tolle und gar nicht teure Nacht

• Like
Reaktionen: Ron
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Ron
Zurück
Oben Unten