Bericht Devot - Dortmund - Jolie

Jimbob

Rheinländer
Website
Website besuchen

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Dortmund
Name DL: Jolie
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Institut Malbert
Ambiente: top, Duschräume etwas kalt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing

Service (Softcore): OV, ZA passiv
Service BDSM (Basic): Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Ambieten, Aussehen und Freundlichkeit der DL
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lady Jolie heizte ordentlich ein

Bericht: Ich wollte unbvedingt mal die neue Lokalität meines geliebten Studio Malbert sehen (ehemaliger FKK-Cluib Nähe Flughafen) und fuhr ohne Termin hin. Ich hoffte schon auf Lady Jolie, da sie auch Verkehr anbieet und dadurch sehr berührbar ist, oder alternativ auf die weniger beürhrbare aber göttinnengleiche Absinthia.
Chefin Mia öffnete die Türe an einem eiskalten Mittag und fragte nach Termin. Nach meiner Verneinung sagte sie, nur eine dame sei für die nächste Stunde frei und sie stellte mir Jolie vor. BINGO. Sie sieht noch viel besser aus als auf den Fotos und begegnetre mir sehr freundlich.
Standardtarif 200/60 plus Extras, die bei Ihr 50 EUR pro Extra sind (Hinweis von Ihr: Anal pasasiv bietet sie nicht an, aber sie kann sehr gut versaut sein - solltet Ihr auf KV oder NS stehen - was für mich nicht zutrifft).
Ich entschied mich für Tease and Denial mit anschlie0endem OV zur "Belohnung", ohne Schmwerzen. Gerne Spitting. Bitte Lackpumps und schwarzes Lackoutfit.
Sie holte mich irgendwann aus der Dusche ab (Duschräume könnten geheizter sein) und vor mior war sie durch die Heels auf einmal 15 cm größer. Dazu die perfekten A-Cups und dieses wundervolle Gesicht.
Erst im Raum angekommen sah ich dass das Outfil nur Lackoptik, nicht Lack war. Ich wollte aber nicht zicken und war eh schon lost.

Es folgte ein tolles Wechselspiel mit Schuhe lecken, alle Löcher bedienen, viel Speichel, leichte Schläge und zwiscken hier und dort. Als ich ihren Body unten aufmachjte, merkte ich dass sie sehr feucht war.Es steigerte sich immer mehr, bis sie mich auf die Liege befahl.
Dort sollte ich ihr als Lecksklave dienen. Immer wieder wechselte sie Hand und Mund (natürlich eingetütet) inb der 69er, ihre Lieblingsposition.

Finale in ihrem Mund. Sie lies ihn alnge, lange auszucken.

Boah. Das waren was den Akt anfing, ihre Persönlichkeit, Aussehen und ihre Führung echt eine 10/10.
Luft nach oben ist noch wegen des Outfits (mein Fetisch). Aber das machen wir dann beim nächsten Mal perfekt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten