LolaLola1981
Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Deutschland
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Studio Apartment
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Yaroslva
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Russich
erhaltener Service: Blasen, Zungenküssen, Sex
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Hammer Erfahrung
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Aufnahme und Rimming sind Aufpreis
Bericht
Yaroslva - Perfekte MILF
Hallo Kameraden,
ich war aufgrund meines vollen Terminkalenders nicht im Forum aktiv. Nun wieder unterwegs und zurück in der schönen Welt des P6!
Optisch hat mich Yaroslva sehr angesprochen. Ich habe sofort einen Termin vereinbart und alles war sehr einfach. Yaroslva öffnete mir die Tür. Es ist die gleiche Person wie auf den Bildern, aber ohne Make-up (was ich persönlich besser finde), hat eine schöne schlanke Figur, also nicht hungrig. MILF! Bestes Alter für geilen Sex!
Ich glaube Mitte/Ende dreißig. Sie hat mich in Dessous und Stöckelschuhen empfangen. Sie ist sehr schüchtern und bisschen passiv. Also dachte ich mir, ich mache sie heiß und streichelte ihren ganzen körper mit küssen und zunge. Als ich zur lustgrotte kam, genoss sie es und ich leckte sie bis zur ersten extase. Nun wollte sie sich revanchieren und bat mich, mich hinzulegen. nun wurde die "orale prüfung" gemacht. zuerst wurden die eier gelutscht und dann der schwanz verwöhnt ohne meine hände zu benutzen. Wir haben in der reiterstellung angefangen, nach ein paar minuten wurde die stellung gewechselt. Ich fragte sie nach ihrer lieblingsstellung. sie sagte mir Missio. So begannen wir in missio und ich merkte, dass sie langsam auf Touren kam. ich warf ihre beine über meine schultern und rammte sie richtig, sie wurde extrem laut und kam heftig, dann gingen wir in die Doggy, die mir mit ihrem herrlichen arsch richtig gut gefallen hat, ich krallte mich an ihren Backen fest und drückte kräftig zu, bis sie ganz in mir war. danach ein kurzes Gespräch mit gegenseitigem streicheln, dusche und die Zeit war vorbei.
Fazit:
Es war eine richtig schöne solide GF6 Nummer mit einer natürlich hübschen Mittdreißigerin, die eine tolle Figur hat.
Yaroslva Optik - 8/10
Zungenküsse - 10/10
Blowjob - 10/10
Kompatibilitätsfaktor - 10/10
Lecken - 10/10
Sex - 10/10
Wiederholung = 10/10
Ambiente = 8/10
Preis = 150 pro Stunde
Grüße
Swen