Bericht Deutsche Lisa in Köln

Chrischros03

Neu-Rheinländer
Ein kleiner Bericht vom heutigen Treffen mit Lisa :

War Mittags bei ihr und sie sieht wie auf den Bildern in der Anzeige aus, es war ein schönes treffen mit mittelmäßigen Blowjob und wenig Körperberührungen ihrer seits und einem belanglos kaltem Akt. Denke mal das sie noch recht neu im Bereich solche Treffen macht, da sie aus einer anderen Stadt kommt und sie es nur als Nebenjob macht. Kann aber auch an mir gelegen haben da ich sobald es ums Ficken ging mein Glied wieder schlaff wurde. 180460 habe ich gezahlt müsst ihr selber mal testen.

Anzeige :

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten