Bericht Deutsche Dilara in Rheinböllen

bladekoblenz

Rheinländer
Registriert
6. April 2010
Beiträge
47
Habe die Dilara in Rheinböllen (nicht in Bad Kreuznach) besucht:



auch wegen der Berichte im Forum:



Kontaktaufnahme per WhatsApp hat gut funktioniert. Servicewünsche abgesprochen und finanzielles geklärt. Sonderwünsche wurden von ihr per Sprachnachricht im "Normaltarif 150/60" bestätigt. Terminvereinbarung problemlos.

Vor Ort: Gepflegtes Ambiente und gepflegte Dame. Bilder leicht photogeshopt aber eine hübsche Erscheinung. Wirklich gut gemachte Sillies. Freundlich und offene, gerne lachende Lady, mit der es Spaß gemacht hat und die ich eigentlich empfehlen möchte...

Warum eigentlich: Nach dem Ausziehen wurde nachgekobert und anstelle der 150/60 sollten es jetzt 200 EUR die Stunde sein... Servicewünsche extra usw. Die Nachricht, zu der sie den Preis bestätigt hatte, hätte sie wohl nicht so richtig gelesen...

Eigentlich ein no-go, aber anziehen und gehen wollte ich dann auch nicht... also aus meiner Sicht einen überteuerten Tarif gezahlt....

Wiederholungsgefahr: Schwierig. Grundsätzlich schon, aber die Preispolitik schreckt für einen Folgebesuch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten