https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht dergruene im Kurzurlaub in der FKK-World

dergruene

Rhetoriker
Vor ein paar Wochen bat mich ein Kunde eine gebuchte 3-tägige Veranstaltung ins neue Jahr zu verschieben. Was ich gerne getan und die Rechnung vorab geschrieben habe ;).

So hatte ich nun 3 Tage zur freien Verfügung. Ich hätte diese Tage sicher auch zuhause verbringen können, das wäre sinnvoll gewesen und hätte meiner Frau gefallen.

Aber ein kleiner Teufel auf meiner Schulter meinte, dass ich die Tage noch sinnvoller verbringen könnte, in dem ich der Lust frönen würde. Nach nicht allzu langer Überlegung konnte ich dem kleinen Teufel nur Recht geben. Jetzt war nur noch zu planen, wo ich dieser Lust nachgehen wollte.

Ein Telefonat mit meinem besten Kumpel brachte schnell die Lösung, eine Reise in die Vergangenheit. Denn ca. 10 Jahre ist es her, dass wir in der FKK-World in Polheim waren. Also booking gecheckt, Hotel gebucht und Vorfreude auf ein paar gemeinsame Tage entwickelt.

Wie es immer so ist, konnte mein Kumpel dann doch nicht, aber ich entschied dennoch zu fahren. Also am Montag morgen ins Auto gestiegen und gen Polheim gefahren. Vorher noch im Hotel eingecheckt und dann auf in den Sündentempel.

Kurzurlaub Tag 1: No fuck today

Ich wollte tatsächlich nur relaxen, die letzten Wochen waren sehr intensiv und ich konnte die Ruhe gebrauchen. Gegen 13 Uhr eingecheckt zum aktuellen Sonderkurs von 59€, Eisbärenfell übergezogen und auf ins Getümmel. Ok, Getümmel war an einem Montag eher nicht zu erwarten.

Wer die World kennt, der weiß, wenn du Trubel haben willst, bleibst Du im Obergeschoss, wenn du Ruhe haben willst, geht´s in den „Keller“. Da findet sich Whirlpool, Sauna und Schwimmbad, ein sehr großer Bereich zum Chillen und einen großen Monitor, wo Sky Sport gezeigt wird.

Erstmal im Whirlpool gemütlich gemacht, von dort hat man einen schönen Ausblick in das Außengelände und einen guten Überblick über die Wanderungen der Damen, die zwischen Ober- und Untergeschoss hin und her pendeln. Und das war ein sehr angenehmer Anblick. Es waren durchaus so um die 30 Damen vor Ort und wenn ich „Optikficker“ wäre, dann hätte ich mein Motto für den ersten Tag vergessen können. Es waren dermaßen schöne Frauen da, das ich echte Entscheidungsprobleme gehabt hätte. Und es war eine schöne Auswahl von skinny (nicht mein Fall) über schlanke bis hin zu ganz leicht molligen Damen vorhanden.

Mir wurde recht warm im Whirlpool, was nicht nur an der Temperatur lag .

Aber, ich wollte ja nur relaxen. Also die Sauna geentert und anschließend die Ruheposition auf einer gemütlichen Liege am Innenpool gefunden. Wie es so üblich ist, animieren die meisten Damen natürlich, aber in einer bisher nicht gekannten charmanten Art und bei einer Absage auch nicht einmal eine negative Reaktion.

Eine Dame hätte es fast geschafft mich von meinem Plan abzubringen, Gabriella – eine zuckersüße Rumänin, die mich, auf einer großen Couch liegend und Sky Sport News schauend, auf einmal in meiner Konzentration ablenkte.

Wie sie das schaffte? Nun, sie kam mir ganz nahe, lag halb auf mir drauf, legte mir ihre jugendliche und straffe Brust in die Hand, lächelte mich an und frug mich wie es mir geht. Ehrlicherweise, mit ihrer Brust in meiner Hand, musste ich die Frage mit: „Sehr gut!“ beantworten. Aber ich blieb standhaft, ähm meinem Plan treu und sagte ihr das auch. Ich wollte schließlich nur relaxen.

Bin ich blöd? JA, ich war saublöd, Scheiss auf meinen Plan hätte ich doch mit 2 sehr schönen Bällen spielen können. Aber, so sagte ich mir, sie wird morgen ja auch noch da sein.

So verging der Tag mit essen, Saunieren und vor allem Ruhe. Ich habe es (trotz der Absage an Gabriella) genossen.

Kurzurlaub Tag 2: ungeplantes Ergebnis

Nach einer ruhigen Nacht im Hotel und einem ausgiebigen Frühstück, ein bisschen mobiler Büroarbeit war ich um 12:30 Uhr wieder in der World und heute bereit tätig zu werden.

Wieder der Start im Whirlpool, Saunagang, relaxen auf der Liege. Währenddessen kam ein älterer Herr aus der Sauna und ging in den Swimmingpool. Er zog seine Bahnen und mehr oder weniger mit jeder Lady die am Pool vorbeikam, unterhielt er sich. Er scheint dort zum lebenden Betriebskapital zu gehören, sprich ein Superstammgast.

Er unterhielt sich u.a. mit einer Lady, die schon sehr an mein „Beuteschema“ herankam. Etwas mehr auf den Rippen, etwas mehr mehr im BH :1syellow1:und ein süßes Gesicht, sowie deutsch sprechend.

Mittlerweile lag ein anderer Gast neben mir, mit dem ich ins Gespräch kam. Hier erschien dann eine Lady, welche meinem „Beuteschema“ voll entsprach. Aber sie unterhielt sich mit dem Liegennachbarn und ich fand meine Basketballzeitung jetzt auch noch interessanter.

Er konnte sich nicht durchringen mit ihr zu gehen, sie war ihm zu „wuchtig“, kräftiger Po und E-F Naturtitten und ein süßes Gesicht.

Es war erst ca. 14:30 Uhr und meine Zeit würde noch kommen. Schließlich hatte ich ja jetzt schon 2 Damen in Aussicht und Gabriella käme auch noch hinzu. Da ich bis spätabends inklusive Fussball bleiben wollte, war das ein machbares Programm, auch für einen älteren Herrn wie mich. So dachte ich. :bash:

Und wie es so kommt, waren die beiden Ladies auf einmal nicht mehr zu sehen und Gabriella war auch nicht da :(.

Letztendlich habe ich dann den Abend mit Fussball und essen verbracht und bin nach 23 Uhr etwas gefrustet ins Hotel gefahren.

Für Tag 3 stand dann für mich fest, dass ich nicht wieder in die World fahren, sondern Richtung Heimat einen kleinen Abstecher in den Sündenpfuhl Babylon machen würde. GPL gecheckt und meine sichere Bank Emma dort entdeckt, also konnte nichts mehr schief gehen.

Fazit: Die World ist für mich immer noch die Referenzklasse der Clubs. Die schiere Größe des Hauses und des Außengeländes sucht seines Gleichen, der Wellnessbereich und die Qualität des Essens sind es wert, immer mal wieder einen Ausflug dorthin zu machen. Herausragend für mich die Ladies vor Ort, so viele wirklich schöne Frauen habe ich selten gesehen.

Noch ein Hinweis. In einem älteren Fred wurde von Preissteigerungen berichtet, dass die Damen vor Ort 100€ pro halbe Stunde nehmen würden. Das ist sicherlich so, dass es diverse Damen versuchen, aber es gibt genug andere tolle Ladies, die nach wie vor einen guten Halbstundenservice für 50€ leisten.

Kurzurlaub Tag 3 könnt Ihr dann im Bereich Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen lesen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten