Bericht Der Zufriedensteller und das ausgetrocknete Königreich

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Dies ist eine Geschichte aus längst vergangener Zeit...einer Zeit der Prinzessinnen und Königinnen...als die Könige mit den Prinzen und dem Männern im Volk in die Schlachten zogen...und die Frauen unbefriedigt ließen...Aber da war ein Mann der sich dafür einsetze, das keine Frau unbefriedigt blieb...Man nannte Ihn den Zufriedensteller...Er war der Sohn eines Königs...aber geboren vom einem Dienstmädchen...Sein Penis war immer einsatzbereit....Seine Ausdauer im Bett war legendär...und er nutzte es dazu die Frauen zu beglücken...er zog von einer Stadt in die andere...mit dem Ziel jede Frau zu beglücken...und wo auch immer eine Frau feucht war oder einsam war...Der Zufriedensteller war zu Stelle...

Köln im Jahre 1420

ich hatte eine lange Reise hinter mir....ich war von Düsseldorf nach Köln marschiert...Angekommen ging ich in eine Kneipe...ich trank Bier und war am essen. Ein Mann näherte sich mir. Er sagte das die Königin mich wegen einer dringenden Angelegenheit sehen möchte.

Ich folgte Ihm. Auf dem Weg zur Königin sah ich viele unglückliche Frauen. Der Mann erzählte mir, das der König mit den ganzen Männern im Königreich in die Schlacht gezogen war. Die Frauen waren seit Monaten unberührt. Deswegen nannte man das Königreich auch, das ausgetrocknete Königreich. Wir kamen an. Die Prinzessin empfang mich. Sie führte mich ins Gemach der Königin. Sie sagte, daß ich mich hinlegen soll. Ich fragte wo die Königin ist. Die Prinzessin streichelte meine Brust, sagte das die Königin gleich kommen wird.

Aber vorher musste Sie mich zum abspritzen bringen. Sie erzählte das die Königin auf lange Nummern steht. Wir wurde klar, was die Königin vom mir wollte. Die Prinzessin küsste mich uns streichelte mich. Ich legte mich hin. Sie zog meine Hose aus, kraulte meine Eier. Ich stöhnte, und Sie fing an zu blasen. Sie blies sehr Variantenreich, kraulte mir ständig die Eier. Sie leckte mir dann die Eier. Sie schaute mich dabei an, wixte meinen Schwanz. Sie machte es immer schneller und intensiver.

Ich konnte nicht mehr ruhig liegen. Ich spritzte dann ab. Die Prinzessin stand auf und ging. Ich zog mich wieder an, und wartete. Da kam Sie rein, die Königin von Köln persönlich. Ich verbeugte mich vor Ihr, und küsste Ihre Hand. Sie schaute mich an, sagte das Sie lange nicht mehr befriedigt wurde. Sie erzählte mir, daß Sie alles versucht hatte. Sie hatte mit allen Soldaten die noch da waren geschlafen, doch keiner brachte Sie über den Berg.

Sie streichelte meine Brust, sagte das Sie von meinem legendären Ruf gehört hatte. Wir küssten uns, streichelten uns. Wir legten uns ins Bett, küssten uns intensiver. Sie streichelte meinen Schwanz, kraulte meine Eier. Ich küssten Ihren Hals, massierte ihre Pussy. Sie zog sich aus, präsentierte mir Ihren königlichen Körper. Ich zog mich auch aus. Ich leckte Ihre Brüste, entnahm Stöhn Geräusche von Ihr. Ich leckte Ihre Brüste intensiver, dann fing Sie auch schon an zu blasen.

Sie bliess sehr intensiv, ich streichelte Sie dabei. Sie beschleunigte Ihr Tempo, und blies ordentlich. Nun legte Sie hin. Ich dringte in Die ein, stoß zu. Ich fickte Sie erst sanft, doch ich erhöhte mein Tempo. Ich stiess fester zu, wir umarmten und küssten uns. Ich fickte Sie immer schneller, Sie stöhnte immer lauter. Wir tauschten ZKs aus, konnten uns kaum beherrschen. Sie stiess einen lauten Schrei aus, vermutlich hatte das ganze Königreich das gehört.

Sie war gekommen, und auch ich spritzte ab. Wir küssten uns noch, und die Königin war zufrieden. Ich zog mich wieder an.

Die Königin küsste mich intensiv zum Abschied. Ich verließ das Königreich, da die Königin von Koblenz mich erwartete.

So das war vielleicht ein ungewohntes Rollenspiel. Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat

Besetzung

Prinzessin/Königin: Carina

Der Zufriedensteller: Angelus

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten