Oecher80
Forumsvielfraß
Zuletzt bearbeitet:
Akt 1 - Von allen vier Seiten tat Freud' sie bereiten!
Der Sommer war vorbei (der Urlaub sowieso
), und es nahte die eher nasskalte Jahreszeit, in der so ein kuscheliges Katzenkörbchen gegenüber den Außenanlagen der Saunaclubs mit ihren Grills und Swimmingpools wieder mehr zu punkten vermag. Gut, letzten Endes zählen überall die inneren Werte ... also die Mädels!
Und was die angeht, ist das Wahner Katzenkörbchen zu jeder Jahreszeit eine Reise wert! Von den gleich drei Kätzchen, die ich dort immer wieder gern besuche, stand mir an jenem Tag der Sinn - und nicht nur der
- am meisten nach
, und nach Erledigung der leidigen Formalitäten und einer kurzen Dusche - gemeinsame Dusche war an dem Tag nicht möglich, da sie ein wenig lädiert war und einen Verband trug
- trafen wir uns auf der Spielwiese, wo wir die Begrüßung fortsetzten und den unterschiedlichsten Körperteilen der jeweils anderen Person mündlich unsere Wiedersehensfreude bekundeten ... und diese auch darauf reagierten.
Ein ganz spezielles meiner Körperteile bearbeitete sie nacheinander von allen vier Seiten
und fragte mich anschließend, von welcher es mir am besten gefallen habe.
Die Antwort und ihr Kommentar dazu bleiben aber unter uns.
Umgekehrt habe ich sie nicht gefragt, wie rum sie am liebsten blase; aber aufgrund der Tatsache, dass sich ihr Heiligtum deutlich mehr über Zungen- als über Fingerbesuch freut, habe ich da so eine Idee.
Es folgte der übliche Dreistellungskampf
mit anschließendem Auskuscheln
, bevor die Stunde schon wieder rum war.
Akt 2 - Verwöhnprogramm auf 69° ohne Schleudergang
Den nächsten Katzentermin hatte ich eigentlich mit einer ihrer Kolleginnen gehabt; aber da diese krankheitsbedingt ausgefallen war, ist es recht spontan erneut
, sondern dann eher auf den Ausflug verzichten.
Die gute Nachricht war, dass ihre Verletzung inzwischen verheilt und somit dieses Mal eine gemeinsame Dusche möglich war. Spätestens jetzt war mir zweifelsfrei anzusehen, dass ich wirklich Lust auf Susanne hatte, und sie begrüßte den Verräter schelmisch grinsend mit den Worten "Hallo! Du wirst heute mal so richtig verwöhnt!"
Und das waren keine leeren Worte: Auf der Spielwiese brannte sie ein Feuerwerk aus ZK, KK, BJ, HJ, TF
und EL ab, das Seinesgleichen suchte
und darin gipfelte, dass sie mich auf meinem Gesicht hockend abmolk
, so dass ihre Scheidenflora mutmaßlich einen Hörsturz davon trug.
Dass wir in dieser Stunde gar nicht gevögelt haben, kommentierte sie grinsend mit den Worten, es müsse ja nicht immer Hochleistungssport sein.
Da hatte sie auch wieder Recht, und ich war ja im wahrsten Sinne des Wortes bedient.
Außerdem habe ich so viel dann doch schon über die Frauen gelernt: Wenn ihr euch eine Weile kennt und gut versteht und sie dir im Bett zu verstehen gibt, dass sie einen Plan mit dir hat, lass sie machen! 
Akt 3 - Ein Hattrick - Wahn-sinn; Oecher dreht am Rad! (frei nach dem Lukatz-Evangelium)
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von der Geilheit ausging, dass jeder Mann geschätzt werde. Diese Schätzung geschah zu der Zeit, als Jo Statthalterin in Porz-Wahn war. Da machte sich auf auch der Oecher aus Ost-Holland zur schäl Sick, auf dass er sich schätzen ließe. Das ihm vertraute Katzenweib
Und als sie daselbst waren wie Gott sie schuf, kam die Zeit, dass sie gemeinsam duschen sollten. Und sie duschten
, umwickelten sich mit Handtüchern und legten sich auf ein großes Bambusbett, denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge. Nachdem der Engel
große Freude verkündigt hatte
, revanchierte der Oecher sich
und sprach zu ihm: "Fürchte dich nicht; Ficken muss kein Hochleistungssport sein.
"
Und alsbald entließ er seine Heerscharen und sah das helle Leuchten der Sterne.
In derselben Gegend war die Hirtin Jenny, um das Glücksrad zu hüten und jedem, der mindestens eine Stunde lang erfolgreich geschätzt worden war, einen Dreh zu gewähren. Der erste Dreh endete auf dem unmittelbaren Nachbarn des Hauptgewinns
, war aber immerhin selbst ein Freidreh. Nachdem auch der zweite Versuch einen Freidreh ergab, gab's beim dritten Mal immerhin einen Einkaufsgutschein.
Das Glücksrad steht noch bis einschließlich Samstag im Katzenstall von Porz-Wahn, also lasset auch ihr euch bald schätzen; denn die Kätzchen sind den Männern ein Wohlgefallen! 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen (inklusive den Kätzchen und ihren Hirtinnen) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Der Sommer war vorbei (der Urlaub sowieso

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, die ich zu der Zeit auch schon lange nicht mehr gesehen hatte. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten größ 

Akt 2 - Verwöhnprogramm auf 69° ohne Schleudergang
Den nächsten Katzentermin hatte ich eigentlich mit einer ihrer Kolleginnen gehabt; aber da diese krankheitsbedingt ausgefallen war, ist es recht spontan erneut
geworden. Nun, an dem Tag mag sie Plan B gewesen sein, aber zweite Wahl ist sie keinesfalls! Eine "Notnagel-Buchung" nach dem Motto "Na gut, wenn sonst keine da ist ..." würde ich auch nie machen 

Akt 3 - Ein Hattrick - Wahn-sinn; Oecher dreht am Rad! (frei nach dem Lukatz-Evangelium)
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von der Geilheit ausging, dass jeder Mann geschätzt werde. Diese Schätzung geschah zu der Zeit, als Jo Statthalterin in Porz-Wahn war. Da machte sich auf auch der Oecher aus Ost-Holland zur schäl Sick, auf dass er sich schätzen ließe. Das ihm vertraute Katzenweib
- seines Wissens nicht schwanger - sah ihn und schätzte, dass er mal wieder geil auf sie war. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen (inklusive den Kätzchen und ihren Hirtinnen) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!