Bericht Der Name ist Programm, aber der Rest…

philipp82

hervorragender Rheinländer
Ich hatte gestern ein Date mit der besagten Dame Sweetcelina94 und ich kann wirklich nur sagen, dass es ein absoluter Reinfall gewesen ist. Die Einzelheiten in Kürze:

Die Dame sieht optisch gar nicht mal so schlecht aus. Ist tatsächlich süß, schätze sie auf Anfang 20. Außerdem scheint sie tatsächlich chaotisch zu sein, sodass das was nun passierte, tatsächlich nicht ihre Absicht gewesen ist.

Sie versprach mir, dass sie Nichtraucherin sei... ach ja? Und warum riecht es dann nach Tabak? Als sie ihren Körper auspackte, kamen schöne C Brüste zum Vorschein, an sich ganz nett... aber dann kam der Hammer... Blasen? Ja, mit Gummi. Ok, zieh was drüber! Wie? Hast du deine Gummis mit?! Hä? Hab ich dir das etwa nicht gesagt?! Äh, nein.. und jetzt?! Ja, ich fahre los und hole welche... dann war sie erstmal ne halbe Stunde weg!!! Mein Gott... glücklicherweise kam sie dann auch noch wieder. Was dann folgte, war allerdings eine französische Nullnummer... ein Satz mit X. Wenigstens konnte man sich gut unterhalten. Das war‘s dann allerdings auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten