Bericht Der Hof hat jetzt ALEXA

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Registriert
23. September 2020
Beiträge
534
Der SCHIEFERHOF ist jetzt ganz modern .
Sie haben ALEXA .
Wer hat nicht schon mal den Wunsch gehabt , wenn die säuselnde Stimme der der
Amazone Fee fragte , WAS KANN ICH FÜR DICH TUN ? , zu antworten , ALEXA , BLAS MIR EINEN .
Der Wunsch kann jetzt im Hof erfüllt werden .
Gestern wurde mir der Neuzugang von CLEO vorgestellt .
Auf den ersten Blick nichts besonderes .
Eine Mitdreißigerin transsilvanischer Herkunft,
mit normaler Figur , hängenden B-C Cups , die einigermaßen gut Deutsch spricht .
Wir saßen zu dritt mit CLEO im Keller auf dem Sofa , und es wurde viel gelacht .
Was soll ich sagen , ALEXAS Lachen hat mich voll erwischt .
Da ging die Sonne auf .
So ein herrliches , ungekünsteltes Lachen , zum verlieben .
Also war klar , die Dame musste ich näher kennenlernen .
Auf dem Zimmer wurde auch viel gelacht , aber genau so viel geküsst , geblasen und geleckt .
Gefickt wurde nicht , ich wollte mich nicht anstrengen , und das Gebläse war so geil , das reichte mir völlig .
In der 69 ( sie hat übrigens eine bildhübsche Muschi ) bin ich heftigst gekommen .
Danach noch ein schöner AST und für mich stand fest : ALEXA ist eine tolle Bereicherung für den Hof .
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten