weltstädter
erprobter Rheinländer
Mein Skiurlaub ist leider vorbei.Das Wetter ließ leider nicht viel Skifahren zu.Man kann nicht immer Glück haben.
Glück hatte ich dafür doppelt mit Mee in der
Erst mal nach oben in Zimmer 4,entkleidet und ab unter die Dusche.Dort wurde ich feinstens gereinigt.Mit einem Ständer kletterte ich auf diesen Stuhl,legte meine Beine auf die beiden "Ablagen".Die kleine Mee stellte sich vor den Stuhl und meinte süffisant:"Dann will ich mal mit der Untersuchung beginnen".Erst mal spielte sie mit einer Hand an meinen Eiern und Rosette und mit der Anderen nahm sie sich meinen Ständer und wichste ganz langsam.Nach einer Weile kletterte sie zu mir hoch,stellte sich über mich und bückte sich so,daß ich sie gleichzeitig fingern und lecken konnte.Dabei kommt ihr die "Größe" (1,55m) zugute.Währenddessen blies sie mir einen nach allen Regeln der Kunst.Zudem forderte sie von mir auch ihren Hintereingang nicht zu vergessen.
Dann wurde in meiner Lieblingsstellung geritten.Schön langsam beginnend und dann steigernd im Temp
b sie merkte,daß ich es nicht mehr lange halten kann,stieg sie ab und holte eine Creme.Stellte sich wieder vor den Stuhl zwischen meine gespreizten Beine,schmierte mir untenrum alles ein und begann eine Handmassage der Extraklasse.Dabei spielte sie an meiner Rosette und plötzlich verschwand ein Finger in meinem Arsch.Normalerweise empfinde ich das als unangenehm.Aber bei ihr wars angenehm und extrem stimulierend.Das Ganze konnte ich jetzt nicht mehr lange durchhalten und spritzte heftig ab.Die Untersuchung durch Frau Dr.Mee hatte ich gut überstanden und musste nicht krank geschrieben werden.Die restliche Zeit nutzte Mee wieder für eine Rückenmassage.Da konnte ich für die restlichen 325 KM nach Hause noch etwas entspannen.
Ich war wieder einmal bestens bedient worden von Mee.Sie wirkt so harmlos,aber hat es faustdick drauf.Ihr Repertoir ist unausschöpflich.Leider ist sie bei meinem nächsten Skiurlaub im Februar im Heimaturlaub.Muss mich über eine Alternative schlau machen...Vielleicht Maya.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,
euer weltstädter…!
Glück hatte ich dafür doppelt mit Mee in der
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Mein Erlebnis bei der Hinfahrt hatte ich ja berichtet.Heute auf meiner Rückreise bin ich wieder abgebogen nach Baden-Baden.Wie mit Mee vor 10 Tagen besprochen,habe ich einen Termin gemacht im Vorfeld und mir den Gyno-Stuhl reservieren lassen.Ich war gespannt wie ein Flitzebogen,was Mee wohl damit mit mir anstellt.Erst mal nach oben in Zimmer 4,entkleidet und ab unter die Dusche.Dort wurde ich feinstens gereinigt.Mit einem Ständer kletterte ich auf diesen Stuhl,legte meine Beine auf die beiden "Ablagen".Die kleine Mee stellte sich vor den Stuhl und meinte süffisant:"Dann will ich mal mit der Untersuchung beginnen".Erst mal spielte sie mit einer Hand an meinen Eiern und Rosette und mit der Anderen nahm sie sich meinen Ständer und wichste ganz langsam.Nach einer Weile kletterte sie zu mir hoch,stellte sich über mich und bückte sich so,daß ich sie gleichzeitig fingern und lecken konnte.Dabei kommt ihr die "Größe" (1,55m) zugute.Währenddessen blies sie mir einen nach allen Regeln der Kunst.Zudem forderte sie von mir auch ihren Hintereingang nicht zu vergessen.
Dann wurde in meiner Lieblingsstellung geritten.Schön langsam beginnend und dann steigernd im Temp

Ich war wieder einmal bestens bedient worden von Mee.Sie wirkt so harmlos,aber hat es faustdick drauf.Ihr Repertoir ist unausschöpflich.Leider ist sie bei meinem nächsten Skiurlaub im Februar im Heimaturlaub.Muss mich über eine Alternative schlau machen...Vielleicht Maya.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,
euer weltstädter…!