Bericht Der Geburtstagsdreier (eine Wiederholung mit Jessi und Leonie) im Cats

ruebennase009

verdienstvoller Rheinländer
Einleitung:
Auch wenn ich vor 2 ½ Jahren über den Dreier berichtet habe, möchte ich heute wieder davon berichten, da sich doch das eine oder andere verändert hat.

Hauptteil:
Gute Traditionen muss man fortsetzen. Zum meinem Geburtstag mach ich im P6 immer etwas, was nicht alltäglich ist. So auch dieses Mal.
Mir war nach einem Dreier mit allen drumherum (Lesbo, ZK, ausgedehntes Duschen).
Das mit meinen Stamm-Damen gleichzeitig zu koordinieren ist schon eine Aufgabe, aber die beiden HD im unterstützen und halfen, wo es ging, und mein Wunschtermin wurde von beiden Damen bestätigt.

Freundliche Begrüßung und ich wurde in den Keller verfrachtet. Der Keller eignet sich für den Dreier am besten, weil auch die Dusche sehr geräumig ist. Ein kurzer Plausch mit Jenny (HD) und ich wartete ein wenig auf meine beiden Stammdamen. Die mich beim Betreten des Raumes zusammen mit Jenny, einem Stück Torte und einer Kerze mit einem Geburtstagsständchen überraschten. Ich muss zugeben ich war doch sehr gerührt. Danke dafür.

Nach der herzlichen Begrüßung, wurden erstmal die Finanzen geregelt. Für die 3 Stunden mit einigen Extras wechselten 1200 € den Besitzer.
Nun startete mein gewünschtes Programm.

Es ist schon was Besonderen von zwei Damen unter dem Austausch von Zärtlichkeiten, ZK und Lesboeinlagen die Klamotten loszuwerden. Allein dieser Teil des Programms war schon richtig geil.
Nach der Mundspülung ging es unter der Dusche weiter. Alle Körperöffnungen von allen anwesenden wurden erkundet. Immer wieder Lesboeinlagen. Ich konnte mich kaum mehr beherrschen. Als ich dann mit jeder Hand beide Damen gleichzeitig fingerte wurde diese mit lustvollen Geräuschen von beiden Damen quittiert.
Man waren wir jetzt rattig.
Während ich intensivste ZK mit austausche, kümmerte sich um die Stange zwischen meinen Beinen. Da war es dann um mich geschehen. Meine Nachkommen verteilten sich auf Leonies Brüste. Was für ein geiler Anblick, wie Leonie und Jessi das Sperma auf Leonies Brüsten verteilten.
Nach der Säuberung verließen wir die Dusche. Gegen meine Gewohnheiten legte ich mich nun auf den Rücken und ließ die Damen mal machen.

„Macht mich fertig“ sagte ich zu den beiden.
„Das haben wir vor“ kam als Antwort.

Was nun folgte waren der intensievste Lesbodreier an dem ich beteiligt war.
Mein Schwanz wurde gleichzeitig von beiden mit der Zunge verwöhnt. Meine Eier wurden von beiden gleichzeitig geleckt. Leonie und ich leckten gleichzeitig Jessi, während die eine Hand sich um Jessi und die andere um Leonies G-Punkte kümmerte.
Mein Vibro-Egg und mehrere Vibratoren der Damen kamen zum Einsatz.
Doggy, Missio, Facesitting, 69, und und und …..

Während einer kurzen Pause nahmen wir einen kurzen Snack zu uns, aber schnell vielen wir wieder übereinander her.
Wir hatten alle mehrfache Höhepunkte und wir waren jetzt vollständig auf einer sexuellen Wellenlänge.

Eins der für mich größten Highlights dieses Nachmittags, war der gemeinsame gleichzeitiger Höhepunkt von uns dreien. Jessi ritt mich und Leonie lag auf meiner Brust, während meiner Finger in Ihrer nassen Pussy kreisten. Der absolute Wahnsinn.
Mein Gewehr war nun wirklich leer. Ich lag nur auf den Rücken und war platt.

Wir drei schauten uns in dem Raum um. Die Spiegel an der Wand waren beschlagen. Das Bett komplett zerwühlt. Überall lagen gebrauchte Kondome und Kleenex herum. Ein wahres Schlachtfeld.

Wir alle waren uns einig:
Wenn ein Raum nach dem Sex so aussieht, war es richtig guter Sex.

Nach 3 Stunden verabschiedeten wir uns herzlich.

Fazit:
Mit Superlativen ist das so eine Sache. Wenn man diese zu häufig benutz, dann verlieren sie den Wert.
Dreier hatte ich schon einige. Aber dieser hier hatte eine ganz eigene Qualität. Es war für mich ein perfektes Erlebnis, dass ich sicherlich mit den beiden Damen wiederholen muss.
Ja „muss“, weil ich in den ganzen Jahren in dem ich im P6 unterwegs bin, es zum ersten Mal passiert ist, dass ich drei Stunden lang durchgehend erstklassigen Sex hatte. Selbst die Pausen waren von knisternder Erotik begleitet.
Ich weiß gar nicht wie oft ich an diesem Nachmittag gekommen bin. Es ist auch egal, da der Weg das Ziel ist.
Alle hatten Ihren Spaß und das macht die ganze Sache dann auch noch Rund.

meint
die glückliche, aber platte Rübe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten