https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Der Dreier mit Joy und Alisha in Ratingen bei den Termingirls

Motorbiker

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Traumstunde mit Joy & Alisha (Duo)

War heute bei den Termingirls in Ratingen für 1 Stunde bei Joy & Alisha, dem Duo der Woche bei den Termingirls – kurz gesagt: hat sich absolut gelohnt. Die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe! Und ich könnte mich zwischen den Beiden auch nicht entscheiden.

Beide sind optisch top:
Joy, sie kenne ich schon gut, blond, schöne Figur, ordentlich was obenrum (zwischen C und D würde ich sagen).
Alisha, kannte ich noch nicht, dunkelhaarig, etwas natürlicher Typ, auch sehr sexy mit C Brüsten.

Die Begrüßung war ganz entspannt, kein Stress, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Was richtig positiv auffällt: die beiden sind eingespielt ohne Ende. Kein Zickenkram, kein Konkurrenzding – im Gegenteil, die harmonieren mega gut. Merkt man sofort, dass die befreundet sind.

Zum Ablauf: schöner Mix aus gemeinsam und einzeln. Die wechseln sich gut ab und bauen das Ganze auch vernünftig auf. Hier wird nicht einfach ein Programm „abgespult“, sondern es fühlt sich stimmig an.

Angefangen hat alles mit einer Mega Blowjob Runde, beide abwechselnd und immer intensiver. Dann war stellungsmäßig alles dabei gewesen – klassisch Missionar, Doggy, Cowgirl, dazu immer wieder Wechsel und Dynamik, sodass keine Langeweile aufkommt. In der ersten Runde bin ich unter Joy gekommen, bei gleichzeitig andauernden Zungenküssen. Die zweite Runde endete bei Alisha in der Missionarsstellung, während mir Joy Körperküsse of Nacken und Rücken gab. Beide wissen genau, wie sie sich bewegen müssen und auf einen eingehen können.

Auch vom Mindset her top: freundlich, aufmerksam, man kann sich normal unterhalten – keine kalte Abfertigung. Wünsche werden aufgenommen und umgesetzt, ohne dass es awkward wird.

Highlight für mich ganz klar die Harmonie zwischen den beiden – das hebt das Ganze echt nochmal an.

Ende vom Lied: ich war komplett platt danach, aber maximal zufrieden :smile2:

Also: Starkes Duo, Preis/Leistung passt absolut, Wiederholungsgefahr extrem hoch. Wer sich die Chance mit Joy und Alisha entgehen lässt, ist selbst Schuld!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten