Bericht Deinosuchus Geschreibsel über seinen letzten Besuch am Vulkan.... Anfang März

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer
Tja…..es ist eigentlich, in den letzten zwei Jahren, sehr ungewöhnlich für mich das Ich nur einmal im Monat einen Puff besucht habe….aber abgesehen von meiner melancholischen Veranlagung….Mediziner nennen das ganz anders^^, die mich ein wenig davon abhielt öfter hin zu gehen, will Ich mich …..solange bis in den Nächten wieder Geldscheine auf mich herabregnen und Ich genötigt bin alles fort zu bringen damit Ich nicht ersticke^^, …..einschränken, und das kann dauern. ;)

Am 09.03.2018, einem kalten grauen Tag, beschloss ich nach einem Arbeitssicherheitsseminar zum Vulkan zu fahren und hoffte Monika, Natalie und Selena wieder zu sehen.

Wie üblich ging Ich erst mal durch den Sexxxpalace und dachte dabei wehmütig an Vera, und einige andere afrikanische Frauen die Ich dort kennengelernt hatte, lief dann durch die diversen anderen Häuser….bis Ich ins Eros 26 kam.

Tja, vorher hatte Ich Monika nicht in Ihrem Stammhaus finden können….und auch „meine kleine Natalie“ glänzte hier im Eros 26 durch Abwesenheit. :(

Als Ich die obere Etage betrat, vermutete Ich schon das Ich heute einen Super Gau erleben würde….denn auch Selenas Zimmertür war zu……allerdings sah Ich durch das Fenster die von mir begehrte Maid auf Ihrem Bett sitzen und telefonieren.

Dabei schaute Sie derart grimmig aus Ihrer spärlichen Wäsche das mir übles schwante…..oje….was hatte Ich nur getan? Unsere letzte Begegnung verlief meiner Ansicht nach doch sehr harmonisch…..hatte Ich etwas falsches gesagt? Hatte mein Deo versagt….oder mag Selena so komische Kerle wie mich auf einmal nicht mehr? :oops:

Keine Ahnung…. Sie hatte mich zwar bemerkt, schien mich aber zu ignorieren. Ich stellte mich neben die Tür und wartete erst mal ab inwieweit sich die Situation noch entwickeln würde…..

Bevor Ich die Flucht antrat….öffnete Selena aber die Tür und lies mich herein….noch weiter telefonierend….aber jetzt bequem auf dem Bett sitzend entspannte sich meine Gefühlslage…..und Ich wartete ab.

Selena hatte jetzt austelefoniert…und begrüßte mich herzlich. Auf meine Frage ob es Ihr gut geht, vorher hatte Sie mir die selbe Frage gestellt….und wie immer eine durchmischte Antwort erhalten^^, antwortete Sie ähnlich.

Tja, jeder hat so seine privaten und beruflichen Probleme….es soll aber tatsächlich Kunden geben die in 20 Minuten nicht „fertig werden“ und dann darauf bestehen das es Ihr Recht wäre das zu erreichen…..anstatt in dem Fall mehr Zeit zu buchen….und Kunden die eine Hure so „hart rannehmen“ das diese es fast wie eine Vergewaltigung empfinden……:mad:

Ehrlich gesagt wäre Ich schockiert gewesen wenn Ich so etwas zum ersten Mal gehört hätte^^…..habe Ich aber schon viele Male, und leider ist es wohl das Berufsrisiko einer Hure wenn Sie fremde Männer in Ihr Zimmer lässt. Klingt komisch ist aber leider so…:(

Wie dem auch sei….für die anderen Kunden kann Ich ja nix….und nachdem Selena und Ich uns ein wenig unterhalten hatte, darüber übereinstimmten das Autofahren in Paris nichts für Weicheier ist…. „Die spinnen die Pariser“^^ :)….ging es zum entspannenden Teil der von mir gebuchten Stunde über.

Selena massierte meinen Körper von oben bis unten durch, so zärtlich und teilweise frivol wie immer. Danach wurde gekuschelt….Selena setze zur variantenreich Fellatio an und später poppten wir erst in der Reiterstellung….ist ja eigentlich nichts für mich, und als Selena das zu anstrengend wurde^^….übernahm Ich die Initiative, erst in der Missionarsstellung und dann, in der für mich immer geilsten Position …dem Doggystyle….übrigens die Inder nennen das die Kuhstellung^^.

Da Ich mich mal wieder nicht von meinem Sperma trenne konnte^^, zog Ich Selena danach an mich heran, küsste Ihren Hals streichelte Sie noch eine Zeitlang als Sie vor mir kniete, bat Sie dann sich hin zu legen, und massierte Ihre Hinterseite vom Nacken bis zum Po…denn dafür bin Ich wohl geboren worden…..;)

Nach der ganzen Aktion rauchten wir noch jeweils eine Zigarette…..wurde noch sehr nett verabschiedet….und so kam es das Ich Selena wieder Ihrem Schicksal überlies

Natalie konnte Ich immer noch nicht auffinden, Monika genauso wenig, also beschloss Ich noch mal den Sexxxpalace unsicher zu machen. Als Ich unschlüssig und verbittert in der unteren Etage so herumstand und langsam anfing zu schwitzen….es ist nicht gut in seiner dicken Cliffjacke in stark beheizten Gängen herum zu stehen, schwirrte auf einmal ein gar liebliches Wesen an mir vorbei.

Klein, hübsch, sehr…sehr schmal gebaut, also genau wie Ich es liebe und Ich dachte mir: „Lechz“ :eek:…während Ich mir den Sabber vom Mund wischte. Die schöne Frau war noch in Zivil und strebte eine der Treppen hoch….was mich dazu bewegte Ihr unauffällig zu folgen.

In der zweiten Etage verschwand Sie dann in einem Zimmer, wovor Ich auch gerne etwas länger gewartet hätte….aber eine, nicht ganz so schmal gebaute Dame^^, sah mich in dem Augenblick wohl als ideales Opfer an, verlies Ihre Tür im hinteren Bereich des Ganges….näherte sich mir bedrohlich und fragte was Ich denn da machen würde.

Ich erlärte Ihr das Ich: „Hier so herumstehen würde…. und dabei bin meine Klamotten voll zu schwitzen“, was Sie nicht erfreute…. vor allem, weil Ich Ihr Angebot mich mit aufs Zimmer zu nehmen ablehnte. :confused:

Mir wurde es dann zu blöd mir beim Schwitzen von der aufdringlichen Frau zusehen zu lassen und ging eine Etage tiefer um dort zu warten.

Ich schwitzte also jetzt im Treppenhaus in Haus 38 auf der ersten Etage weiter, und erblickte dort vor Zimmer 7 Denise, mit der Ich schon mal eine schöne halbe Stunde verbracht hatte. Denise wirkte allerdings wie in Trance, und war tief darin versunken sich mit Ihrem Mobiltelefon zu beschäftigen. Vor Zimmer 6 saß eine nicht ganz so schmal gebaute Dame und versperrte mir den Blick tiefer in den Gang….

Ich probierte noch ein paar Mal ungesehen in die zweite Etage zu kommen^^, aber die aufdringliche Frau näherte sich mir jedes Mal! :mad:

Ich gab erst mal auf….und wollte schon gehen, aber hey! Ein Deinosuchus der erst ein Zimmer gemacht hat…wirft so leicht nicht die Flinte ins Korn!

Just in diesem Moment….erblickte Ich eine schlanke, schwarzhaarige Dame, mit heller Haut im hinteren Teil des Ganges…..ob die meine Rettung sein könnte. Tja, wer zu lange überlegt hat oft das nachsehen^^. Denn die Konstellation entwickelte sich ungünstig.

Links neben der Tür stand ein älterer, wohl deutscher Mann, und schwitzte wohl genau wie Ich vor sich hin….keine Gefahr für mich^^. Dann kamen allerdings drei größere junge Männer der „Schwarzbartfraktion“ die Treppe hoch, im selben Moment schoss ein gut gebräunter Mann mit grauen Haaren und spitzer Nase, aus dem Gang von Haus 40 an mir vorbei, genau vor die Frau die Ich ins Auge gefasst hatte. Naja….aber es muss ja nicht immer zu einer Buchung kommen…….:cool:

Leider drängten sich die drei „Schwarzbärte“ auch noch in den Gang…..so dass es dort jetzt ziemlich voll war^^. Denise bekam überhaupt nichts davon mit, und Ich drängte mich auch noch in den Gang, an den Bärtigen, Denise und der breiter gebauten Dame vorbei….und was musste Ich da mitbekommen? Mit den Worten: „Aber nicht in den Arsch!“, begleitete das Objekt meiner Begierde den „Gebräunten“ zu Ihrem Zimmer hin. :(

Ich hatte den Papp erst mal auf^^, und verlies das Gebäude……wobei Ich mich fragte: „Warum bist Du heute nicht in einen deiner Lieblingsclubs gegangen? Dort könntest du gemütlich in einem Bademantel auf einer Couch sitzen, ein kühles Getränk zu Dir nehmen….und alles wäre viel schöner“. :confused:

Aber Ich wollte doch nur zu Monika und Natalie………..:(

Nachdem Ich mich draußen wieder ein wenig runtergekühlt hatte wagte Ich noch einen Anlauf…..im zweiten Stock das selbe Bild, ein Stockwerk tiefer war nur noch Denise anwesend, die in dem Moment als Ich vorbeikam wundersamer Weise Ihr Telefon zu Seite legte…..mich anstrahlte und zu sich heran winkte. Ehrlich gesagt…. in dem Moment hätte Ich mich wohl von jeder Frau, die mich so freundlich anlächelt, dazu überreden lassen Ihr ins Zimmer zu folgen^^, aber Denise war sowieso letztes Mal schon recht angenehm gewesen….also war der Entschluss gefasst.

In Ihrem Zimmer war es wohl noch wärmer als im Gang…..mir ist klar das 26 Grad die angenehmste Temperatur ist….. wenn man denn nackt herum läuft^^, und Denise hatte auch recht wenig an….wenn man aber ein Unterhemd, T-Shirt, Sweatshirt und eine dicke Jacke anhat ist es die Hölle!

Ich gab Ihr 50€ für eine halbe Stunde, was Sie dazu veranlasste mir kund zu geben das Ich endlich mal ein vernünftiger Kunde wäre…..tja, es ist schon erstaunlich, wie es ein kleiner brauner Papierfetzen die Augen einer Frau zum leuchten bringen kann^^. Ich riss mir erst mal die Klamotten vom Leib, und erklärte mir das mir warm wäre….woraufhin Sie mir Ihre Dusche anbot.

Naja, eigentlich keine schlechte Idee, aber mein Körper war soweit wieder trocken, so das Ich es dabei belies nur mein Gesicht und „mein Ding“ zu waschen. Ok….Denise kennt mich ja schon^^, und fragte mich ob Ich nicht so freundlich sein könnte Ihr eine schmerzende Stelle unterhalb der linken Schulter weg zu massieren. Klar könnte Ich das, und eigentlich stehe Ich auch darauf schöne Frauen zu massieren….aber der Schweiß schoss an meinem Kopf aus allen Poren. :eek:

Möglicherweise liegt das verstärkte schwitzen auch daran das Ich 8 Kilo zugenommen habe? Keine Ahnung….

Denise konnte mich trotzdem überreden, und sagte das die Zeit jetzt nicht anrechnen würde….also ok…Ich tat mein bestes und bemühte mich redlich das meine Schweißtropfen nicht auf Ihren Rücken tropften…..

Ich massierte Sie also erst mal kräftig durch, wobei der Schweiß in meinen Augen brannte, als Sie einigermaßen „befriedigt“ war, begann Sie sich um mich zu kümmern……und Ihr naturgebräunter schlanker Körper machte mich auch schon so richtig scharf so das…..

Moment mal….in dem Augenblick bekam Sie wieder eine Textnachricht und bat mich darum telefonieren zu dürfen. Hm…sollte Ich das jetzt ablehnen? Das hätte sicher zur Folge gehabt das Sie dann bemüht wäre mich schnell ab zu fertigen…..zudem was sein muss…muss sein. Zudem konnte Ich mich erst mal ein wenig ausruhen und meine Schweiß-Produktion herunterfahren.

Still wie mir befohlen lag Ich also das während Sie mit „einem Typen“ telefonierte….dabei streichelte und rieb Sie schon mal meinen Penis. Eigentlich eine ziemlich geile Situation^^, allerdings versuchte Ich angestrengt zu verstehen was da geredet wurde, was natürlich nicht klappte. Ich kann natürlich nicht alle Sprachen lernen, aber es ärgert mich immer wieder das Ich teils nicht mal festzustellen vermag welche Sprache das denn nun ist….. Hm, es kam mir jetzt nicht gerade griechisch vor, aber egal. Nachdem Sie sich vielmals für die Unterbrechung entschuldigt hatte, begann Denise mit einem variantenreichen Blowjob, wobei Sie sich so positionierte das Ich Ihren Hintern schön massieren, und auch Ihre Vulva dabei einbeziehen konnte.

Daraufhin wurde erst in der Missionarsstellung gepoppt, dann der Doggy zelebriert. Allerdings…Denise bekam wieder eine Nachricht, und während Ich Sie von hinten penetrierte nutzte Sie die Zeit um diese auf Ihrem Telefon zu beantworten…..;)

Tja, Ich fühlte mich in diesem Moment jetzt nicht wie der „geilste Stecher aller Zeiten“, der die Frau von einem Orgasmus zum anderen bumst…..aber war mir Latte.

Der geile braune Arsch von Denise in meinen Händen, die Ansicht auf meinen Penis der Ihn Ihrer Vagina hin und her fährt….und das Reibungsgefühl brachten mich dazu zu ejakulieren und einen heftigen Orgasmus zu verspüren. :)

Ok, die „Nachbehandlung“ fiel bei Denise jetzt nicht so schön aus wie Ich es von meinen „Lieblingen“ gewohnt bin, das Sie sich noch mehrmals entschuldigte und meinte das es „nächstes Mal“ besser wird fand Ich allerdings sehr positiv…..und im großen und ganzen war es nicht nur geil…sondern auch so ungewöhnlich das Ich diese Aktion wohl so schnell nicht vergessen werde….:D

Danach ging Ich noch mal ins Eros 26 um nach Natalie zu suchen. Wieder nix, allerdings weil Ich schon mal da war^^. Es gab da schon noch einige Frauen die Ich noch nicht kenne….aber Ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden…..aber es sollte schon eine „Neue“ sein.

In Zimmer 208 oder 209 sah Ich dann eine Frau mit Hornbrille die mir relativ interessant erschien. Ok, Sie war schlank….allerdings für mich schon wieder ein wenig zu breit gebaut, aber Ich beschloss es mit Ihr „zu probieren“.

Als Gabriella aus Rumänien stellte Sie sich mir vor, Sie wäre früher schon mal am Vulkan gewesen, und wir machten 50€ für eine halbe Stunde aus.

Tja….mein Problem ist halt das Ich langsam so verwöhnt bin das mich nur noch sehr schlanke und schmal gebaute Frauen scharf finde…..und das war hier nun mal nicht der Fall….

Deswegen kam Ich nicht richtig in „Stimmung“…..hm….möglicherweise leide Ich auch schon unter erektile Dysfunktion… so ab und zu? Auf jeden Fall hatte mein Penis wenig Lust die Hab Acht Stellung einzunehmen….. Auch hatte Ich keine besondere Lust darauf es mal mit „ganz viel Nähe“ zu versuchen wie es eigentlich sonst für mich üblich ist…..wie dem auch sei.

Gabriella lutschte meinen Penis…..im Gegensatz zu den anderen Frauen die Ich heute besucht hatte auch recht eintönig? Oder erschien es mir nur so weil Ich zu gestresst war?

Egal… Gabriella ist recht groß….was mich dazu verleitete Sie danach zu fragen ob wir es nicht mal „im Stehen von hinten“ treiben könnten. Das ist meine Lieblingsstellung….aber meistens traue Ich mich nicht mal danach zu fragen……

Gabrielle willigte ein, kniete sich auf das Bett und streckte mir Ihren beachtlichen Po entgegen…..ich war erst mal irritiert…:confused: beschloss es aber zu versuchen…und es funktionierte wirklich. Besonders scharf machte mich das allerdings nicht, so dass wir noch mal in die Missionarsstellung und später zum „normalen Doggy“ wechselten.

Naja….irgendwie sprang „der Funke“ halt nicht über…..Ich kann auch schöne Dates ohne Sex haben…..und möchte Gabriella jetzt nicht schlecht machen, aber für mich war das jetzt nix…..:(

Seitdem habe Ich den Vulkan nicht mehr besucht, vorige Woche war Ich im LR und habe nächste Woche noch vor ins GT zu gehen.

Wann Ich wieder mal zum Vulkan komme kann Ich nicht genau sagen…..aber wenn es soweit ist hoffe Ich davon schneller „berichten“ zu können…..falls sich wieder einige interessante Geschichten ergeben…..und möglicherweise schreibe Ich dann auch wieder einen echten Bericht, der den anderen Forenusern zu Nutze sein kann……:)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten