Goldentime

Bericht Daun - Hausbesuch - Warnung

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Negan, 1. August 2020.

  1. Negan

    Negan Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Daun
    Name DL: Amyra
    Link DL: https://www.kaufmich.com/LADY-AMYRA-STAR
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Keine Ahnung
    Nationalität: Serbien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Warnung

    Abgemacht waren 350 Euro für 3 Stunden für einen Hausbesuch. Sie sollte um 23.15 Uhr da sein, um 23.22 Uhr schrieb sie, dass sie nicht kommen könne, da ihr Fahrer keine Zeit hat - obwohl sie bei der Kontaktaufnahme geschrieben hat, dass sie selber fährt. Ich habe den Termin drei Stunden vorher ausgemacht, das hat sie wohl da schon gewusst. Absolut NICHT zu empfehlen! Ob Bilder und Angaben stimmen, kann ich folglich nicht beurteilen. Wenigstens hab ich die Kohle gespart.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden