Bericht Daun - Hausbesuch - Warnung

Negan

erprobter Rheinländer
Registriert
6. September 2015
Beiträge
153

Stadt: Daun
Name DL: Amyra
Link DL: https://www.kaufmich.com/LADY-AMYRA-STARTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Keine Ahnung
Nationalität: Serbien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Warnung

Abgemacht waren 350 Euro für 3 Stunden für einen Hausbesuch. Sie sollte um 23.15 Uhr da sein, um 23.22 Uhr schrieb sie, dass sie nicht kommen könne, da ihr Fahrer keine Zeit hat - obwohl sie bei der Kontaktaufnahme geschrieben hat, dass sie selber fährt. Ich habe den Termin drei Stunden vorher ausgemacht, das hat sie wohl da schon gewusst. Absolut NICHT zu empfehlen! Ob Bilder und Angaben stimmen, kann ich folglich nicht beurteilen. Wenigstens hab ich die Kohle gespart.
 
Zurück
Oben Unten