Bericht Das ungeschickte Dienstmädchen

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.800
Ich entschied mich meine Tante zu besuchen. Sie war jedoch noch nicht zu Hause, und ich relaxte. Ich konnte nur noch daran denken, es wieder mit Ihr zu treiben, da der Sex mit Ihr, wo Sie mich entjungfert hatte, geil war. Ich träumte so daher, als ich etwas hörte. ich ging ins Wohnzimmer, und sah, wie das Dienstmädchen eine sehr teure Vase kaputt gemacht hatte. Ich sagte Ihr, dass das meinem Tantchen gar nicht gefallen würde, und Sie bestimmt Geld verlangen wird. Das Dienstmädchen wusste nicht mehr weiter, und fragte, ob ich nicht die Schuld auf mich nehmen könnte. Ich sagte, das ich helfen kann, und nix sagen werde. Doch dafür wollte ich eine Gegenleistung haben.

Ich zog Sie zu mir ran, gab Ihr einen Kuss. Sie war dann einverstanden, da Sie wusste, das Sie die Vase niemals bezahlen konnte. Wir küssten uns, und es wurde direkt heiß. Wir streichelten uns überall, Ihre Hand war direkt an meinem Schwanz. Ich sagte Ihr dann, das wir doch an einen gemütlicheren Ort gehen sollten. Wir gingen ins Schlafzimmer. Wir tauschten weitere Küsse und ZKs aus. Während Sie meinen Schwanz streichelte, schob ich Ihren Tanga zur Seite, und fingerte Sie. Das es Ihr gefiel, zeigte mir Ihr geiles Gestöhne. Ich wollte Sie nur noch lecken. In der 69 Position, leckte ich Sie, während Sie meinen Schwanz blies und die Eier kraulte. Sie hatte mich so geil gemacht, das ich Sie immer heftiger leckte.

Dabei Ihr Gestöhne zu hören, machte mich noch geiler. Sie blies weiter in einem guten, und ich wollte dann die Eier geleckt bekommen. Sie leckte mir die Eier intensivst, den Schwanz dabei wixend. ich zog Sie zu mir ran, küsste Sie. Während wir uns wieder küssten, fingerte ich Ihre Pussy, die schön feucht war. Ich fingerte Sie immer schneller, die ZKs wurden immer intensiver. Es war Zeit zu ficken. Sie setzte sich auf mich, und began einen super Ritt. Die Küsse und ZKs kamen nicht zu kurz. Sie ritt mich in einem guten Tempo, bis wir in die Missio wechselten. Unter weiteren ZKs fickte Sie mal schnell, mal langsam. Ich wollte noch nicht abspritzen, und genießen. Während ich Sie fickte, kraulte Sie mir die Eier. Sie wußte, wie Sie mich verrückt macht. Unter unseren beiden gestöhnen, hielt ich es dann nicht mehr aus, und spritzte Ihr alles auf die Titten.

Nach diesem geilen Fick ruhte ich mich dann aus. Irgendwann ging ich dann in die Küche. Ich sah dann, das meine Tante gekommen war. Sie guckte, und fragte mich, was mit der Vase passiert ist. Ich sagte Ihr, das ich keine Ahnung hatte. sie guckte mich an, und sagte, das bestimmt das Dienstmädchen, oder ich die Vase kaputt gemacht hätten. Ich sagte Ihr, das es bestimmt an dem offenen Fenster gelegen hat. Heute war es schließlich sehr windig. Natürlich glaubte Sie mir nicht. Um von der Sache abzulenken, nahm ich Sie, und sagte, das wir doch ins Schlafzimmer gehen sollten. Schließlich hatte ich Sie vermisst, und war geil auf Sie. Sie ließ sich überreden, und im Schlafzimmer, verlor Sie keine Zeit und streichelte mir den Schwanz, der wieder stand. Wir küssten uns, tauschten ZKs aus.

Ich bekam dann einen BJ. Sie blies schön langsam an, und verwöhnte mich. Sie kraulte mir dann die Eier, ging zum HJ über. Sie wixte meinen Schwanz ordentlich. In einem guten Tempo wixte und kraulte Sie meine Eier. Es dauerte auch nicht lange, bis ich meine Ladung auf die Brüste meiner Tante spritzte. Und die Sache mit der Vase war vergessen.

Fazit: Auch dieses date mit Carina war wie immer gut. Wir haben wie immer viel gelacht, rumgealbert. Und in Ihrem Diensmädchen rock, sah sie sehr sexy aus. Bezahlt hatte ich 200/90 Min.

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten