Bericht Das neue Bett im Bambuszimmer (Cats) mit Anika

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
223
Das hier ist mein erster Bericht über einem Besuch im Cats, der nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht hätte und das kam so:

Da meine Stamm-DL krankheitsbedingt ausfiel, musste ich dann mal nach alternativen schauen. Jenny als HD versuchte mir zu helfen. Hierbei fiel der Name Anika. Da die Dame erst vor kurzem im Cats (wieder) angefangen hat, gab es zu Ihr keine Berichte. Irgendwie haben mir die Bilder im Werbe Thread gefallen und ich machte eine Buchung für 2 Stunden fest.

Ankunft im Cats und die erste Überraschung. Ich wurde ins Bambus-Zimmer geführt, obwohl Jenny weiß, dass ich das Zimmer nicht mehr nehmen möchte.

Was soll ich sagen:

Das Bambus-Bett ist endlich Geschichte in dem Raum 🥳. Das neue Bett macht keine Geräusche und ist groß. Der Kopfteil ist gut gepolstert. Die Matratze finde ich ein wenig zu weich, aber das ist immer Ansichtssache.

Jetzt kann ich zukünftige Termine dorthin verlegen.

Kurze Zeit später erschien Anika in einem kurzen roten Kleid. Wir begrüßten uns sehr freundlich und wir besprachen die Serviceleistungen. Anika sagte mir bei der Absprache, dass sie nicht die beste Küsserin ist. Da sie Fingern nur mit Kondom anbietet, habe ich darauf verzichtet, ansonsten waren wir uns schnell einig (GV, Lecken, 2 Stunden). 320 € wechselten den Besitzer.

Wir zogen uns aus, und gingen zusammen duschen. Hier fehlt Anika definitiv die Cats Erfahrung. Es gab hier kein Austausch von Zärtlichkeiten und die Dusche diente zur hygienischen Säuberung.

Nachdem wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht haben, tauschten wir die ersten Zärtlichkeiten aus. Meine Zunge fand schnell den Weg zu der rasierten Muschi und es war ein wirklicher Genuss sie zu lecken.

Nach einer Blaseinlage mit einigen Handeinsatz vollendeten wir die erste Runde in der 69er Stellung.

Ein wenig Auskuscheln und wir redeten viel über P6. Dabei kam heraus, dass ich das Bett gerade mit einer Frau teilte, die nach eigener Aussage schon einiges an Wirkungsstätten hinter sich hatte. Diese waren das Teenyland, Cats (noch unter der Führung von Cartier), Traumparadies, Golden Time und Oceans.

Anika erzählt gerne und viel.

Die zweite und dritte Runde (Missio, Doggy) waren OK.

Ich konnte mich aber den Eindruck nicht erwehren, dass zischen uns nicht die richtige Stimmung aufkam. Sie machte Ihren Job, keine Frage, jedoch fehlte mir das Fünkchen Leidenschaft und das GF6-Feeling.

Der Termin war kein Flop, jedoch auch keine Hammernummer. Eine Standartbuchung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Möglicherweise war auch die Dauer der Buchung für sie zu lang. Es bleibt anderen FK zu prüfen, wie ihr Qualitäten bei s.g Porno-Nummer ist. Für GF6 würde ich sie nicht empfehlen. Nach meiner Meinung erfüllt sie nicht den Cats-Standard.

Ich habe Anika den Tipp gegeben beim Duschen etwas mehr zu Performen. Sie nahm den Tipp gerne an.

Anika sieht gut aus, hat mehrere Tattoos, getunte C-Oberweite und lange blonde Haare.

Steckbief Anika:
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - getunt
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 320
Positive Punkte: Man kann sich gut mit ihr unterhalten
Negative Punkte: ZK fanden so gut wie nicht statt
Empfehlung: zu 70%

Fazit:

Das neue Bett wurde von mir ausgiebig getestet und für gut befunden. Danke an die GL!
Ich bin 3 x während meiner Buchung gekommen, also kann die Buchung nicht so schlecht gewesen sein.
Das der Termin jetzt nicht wirklich der Bringer war, ist vielleicht auch meinen hohen Erwartungen geschuldet. Ich habe Jenny meine Kritikpunkte mitgegeben.

Aufstehen, Krönchen richten, weiter laufen.

Meint

Die Rübe

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten