Babylon Frühlingsparty

Bericht Das erste mal im Eros Krefeld AUICKIE - Es musste eine Alternative her

Zulu2019

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
221

Stadt: Das erste mal im Eros Krefeld AUICKIE
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Eros Krefeld
Ambiente: Dunkel, vor allem bad schmutzig übrlriechend
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: Gv bj
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Nett, locker, hält gegen, dirty talk
Negative Punkte: Kein handtuch für besucher gehabt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10




Bericht


Es musste eine Alternative her

Ich war das erste mal im Eros, wollte eigentlich zu Antonella, laut Inserat vom Eros und diversen anderen Seiten wäre sie vor Ort gewesen, es war leider nicht so.

Ich habe mehrmals die Runden gedreht und bin zu Anna gegangen, blond gefärbte haare, macht einen freundlich eindruck, sieht osteuropäisch aus.

Wir haben 30€ für 20 Minuten vereinbart, das Bad war katastrophal, habe mich im Nachhinein geekelt, meine Geilheit hat alles ausgeblendet gehabt.

Ich habe meine perfomance durchgezogen, sie hat gut gegen gehalten, gestöhnt (natürlich) dirty talk gehalten, bj skills waren durchschnitt.
.Für kleines Geld hat sie gut mitgemacht, war nicht unmotiviert.

missverständliche Preisabkürzung decodiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten