Bericht Das beste Pay Sex Erlebnis ever

franko1966

gesperrt
Gesperrt
Registriert
26. März 2008
Beiträge
376
Hallo Gemeinde,
Heute hatte ich in meinem, doch nun schon seit mehr als 2 dedekaden andauernden, Pay Sex Vergnügen beste Erlebnis. Es hätte nur indirekt mit dem guten alten rein und raus zu tun. Ich war in meinem Stamm Location der x-lounge. Hatte einen Dreier mit Helena und Sandra für eine Stunde gebucht. Den ganzen Spass durchgezogen und am Ende ging's ans bezahlen. Meinen Obolus entrichtet und den Heimweg angetreten. Ich dass gerade in der Nobelkutsche als mein fernsprecher nach Aufmerksamkeit verlangte. Angenommen und am Ende der anderen Leitung war Helena und teilte mir mit das ich wohl 100€ zu viel bezahlt hätte. Ich natürlich zurück und mich höflichst bedankt... Es gibt also doch noch gute Menschen. Gruss Franko und Danke liebe Helena.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten