1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Darya Krefeld Kein Service, nie wieder

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Michael S., 1. Januar 2017.

  1. Michael S.

    Michael S. Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    58
    Erfreut las ich diese Anzeige auf fickanXXeiger.info:

    Bin auf den Geschmack gekommen, mich mit Männern jeden Alters einzulassen! ich bin Darya, 21 Jahre, 168cm groß, KF37, OW 75D schwarze Haare, Intimbereich glatt rasiert. Ich mag Männer und liebe es, wenn sie hemmungslos über mich herfallen: Französich total, schlucken, Gesichtsbesamung, SpZK, Spezialistin in DEEP-THROAT, Langzeit-Oral, Girlfriendsex total, Anal total, Küssen mit Zunge, lecken, NS(a/p auch Gesicht und Mund), Dirty-Talk, Dirty Dreier ohne Limits, Fisting, AV aktiv, ZA aktiv/passiv, EL, FA aktiv/passiv, Rollenspiele für Erwachsene. Du kannst mich privat besuchen, ich komme aber auch gerne zu dir. Ruf mich an, ich erzähle dir alles am Telefon.

    Nachgefragt, 70 EUR für 30 Minuten, 100 EUR für eine Stunde, JA, inkl. Anal, NS passiv bei ihr, anspritzen....

    Also hin, inmitten durch den Assiortsteil von Krefeld. Fotos stark aufgehübscht, kommt in der Schlabberhose (sah nach Bettruhe aus) nicht rüber. Brüste hängen, Zähne schlecht...naja, dennoch geblieben, mit der "Kollegin" alles besprochen uns los. Im Flur/Küche der Wohnung, natürlich total verkommen :-(

    Sie begann mit einem Zungenanal, hierzu musste Darya hingeführt werden, da sie es nicht wollte/verstand. Nach 10 Sekunden immer Stop, erneut nach unten geführt. Nach 10 Unterbrechungen nervte es, also den angepriesenen DT probiert. Hierbei lies sie sich ebenso nicht gerne führen, ein bischen schmatzen/würgen hörte ich, aber kein DT und erst recht keine Spezialistin. Natursekt wollte sie nicht empfangen, steht ja nur in der Anzeige und wurde vorher mit Kollega besprochen...:-(

    Dann zum Arschfick angesetzt....nein, nix anal.....nochmal angesetzt, nein nix anal....:-( Nerv....

    Tüte ab, Darya nach unten geführt und zumindest noch ihr Gesicht und den Mund von oben bis unten besamt. Mich sieht Krefeld nicht wieder, insbesondere nicht die "Schatzificken-Fraktion"...

    PS Ich habe kein AO probiert, wäre aber möglich gewesen. Ich liebe jedoch mein Leben...
     
    caro999, Sexy Man und asyaa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden