Bericht Darya in Essen

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Hallo zusammen,
ich war mal wieder in der Fremde wildern und zwar bei dieser Dame

Die Kontaktaufnahme über WA war schnell und problemlos, die deutsche Sprache wurde einigermaßen gut beherrscht und so haben wir uns recht schnell auf ein Treffen zu 60 EUR für eine halbe Stunde verabredet.

Besuchbar ist sie in Essen Vogelheim in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mit guten Parkmöglichkeiten. Die Wohnung war sehr aufgeräumt und sauber, ein wenig strange war allerdings die ältere Dame die rauchend vor dem viel zu lauten Ferneseher auf dem Sofa rumhing. Ich tippe mal auf die Mutter. Naja, höflich hallo gesagt und mit Darya im Schlafzimmer verschwunden.

Die Bilder sind wirklich von ihr, allerdings geschätzte 10 - 15 Jahre alt. Trotzdem ist die gute noch recht attraktiv mit dicken Möpsen und ein bisschen was zum anfassen. Es ging recht zügig zur Sache, duschen und/oder waschen wurde nicht angeboten, mit schönem Gebläse wobei sie sich freiwillig so positionierte, dass man schön tief fingern konnte. Nach Aufrichten des Jojos wurde der Akt in der Missio vollzogen wobei das Engagement von Darya ein wenig zu wünschen übrig lies. Küssen war auch nicht so ihr Ding. Egal, nach ein paar wenigen oder langen Minuten wurde der Akt vollendet, kurz gereinigt, angezogen und mit lieben Grüßen verabschiedet worden.

Ach ja, als ich kam hat sie mir die Hand auf den Mund gelegt. Ach die neugierigen und mißgünstigen Nachbarn. Schande, Schande......

Für 60 EUR kann man hier nicht viel falsch machen aber wer eine Hochzeitsnacht erwatet ist definitiv woanders besser aufgehoben.

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten