G
gelöschter User 206391
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Keine Ahnung
Nationalität(en): Thai / Vietnam
Sprache: Keine Ahnung
erhaltener Service: OV GV AV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte: runtergekommene Bude
Besonderheiten: Ja, jede Menge!!!!+
Bericht
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.....!
Leute, ihr glaubt nicht was ich heute erlebt habe! Der Text wird wohl etwas länger, aber ich versuche diesen Trashfick so kurz wie möglich zu beschreiben.
Ich bin heute auf diese Anzeige aufmerksam geworden und wollte schon die ganze Woche eine ältere Asiatin knallen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Preis:
60 Euro für 60 Minuten all inclusive. OV, GV und AV, vereinbart waren 60 Euro für 30 Minuten.
Vorweg:
Die Damen sind um die 50 Jahre alt, also viel älter, als beworben. Das war mir aber ohnehin vorher schon klar. Bei Asia Damen wird ja meistens geschummelt.
Sie arbeiten in einer kleinen Privatwohnung in einem Mehrfamilienhaus in Darmstadt. Sie machen das wohl heimlich in dem Haus, sodass andere Bewohner nichts mitbekommen sollen. Die Bude ist total rubtergekommen, es liegen Matratzen auf dem Boden, noch nicht mal ein Bett vorhanden. Ein Verrichtungszimmer ist nur durch einen Vorhang abgetrennt, das andere ein "abgeschlossener " Raum.
Empfang:
Ich musste 15 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. War aber kein Problem für mich. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Beide Damen haben sich mir vorgestellt. Leider habe ich nicht nach den Namen gefragt.
Die Dame:
kleine A Cups mit langen Nippeln. ca. 50 Jahre alt. kurz getrimmte Intimbehaarung. Nicht die besten Zähne, was mir aber erst später aufgefallen ist. Klein vielleicht 1,60 m, schulterlange Haare. Normale, eher schlanke Figur. Nach eigener Aussage halb Thai und halb Vietnamesin. Die andere Dame könnte man genauso beschreiben. Am liebsten hätten sie einen Dreier machen wollen. Beide zusammen 200 für 60 Minuten.
Der Akt:
Gebucht habe ich 30 Minuten für 60 Euro, mit der Option auf Verlängerung, war aber 60 Minuten dort, ohne zu verlängern. Nach einem von ihr engangierten Vorspiel wollte ich sie anal nehmen. Man muss sie führen, sie weiß nicht so wirklich was stets zu tun ist, aber sie macht alles, was man ihr sagt. Sie scheint sehr unerfahren zu sein. Und zwischendurch kommt ständig die Kollegin rein, davon habe ich mich aber nicht beirren lassen.
Gut, zurück zum Akt. Und was ich jetzt berichte ist 1:1 so geschehen, so kurios es auch ist!
Ich wollte sie also anal vögeln in der Missio. Da liegt sie vor mir und fängt an auf ihrem Handy zu tippen. Ich habe sie dann gebeten, das Handy wegzulegen. Sowas ist mir noch nicht passiert, dass eine DL sich positioniert und dann auf dem Handy rumtippt. Sie hat mir dann signalisiert, dass es wichtig wäre und sie gleich fertig sei. Es stellte sich dann heraus, dass sie mir über den Übersetzer etwas mitteilen wollte.
Ihr Arsch sei noch Jungfrau und ich solle sie bitte vorsichtig ficken. Es ist lustig, da wirbt sie mit AV und hat es noch nie gemacht
Okay, ich habe dann in der Missio angesetzt, aber da war keine Chance reinzukommen m Mein Gott was hat die einen engen Arsch. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann mit dem Finger vorgedehnt, aber selbst der Finger ging kaum rein. Ich bin übrigens ganz normal bestückt. Nächster Versuch dann im Doggy und wieder gescheitert. Kein reinkommen möglich. Erschwerender Weise kommt jedoch hinzu, dass mein Schwanz gepierced ist.
Plötzlich steht sie auf und packt meine Klamotten und möchte damit das Verrichtungszimmer verlassen. Da bin ich ja vom Glauben abgefallen. Natürlich habe ich ihr gesagt, dass sie sofort meine Klamotten wieder dorthin legen soll. Sie signalisierte mir jedoch, das wir in das andere Zimmer gehen. Warum sie das wollte!? Keine Ahnung....ich bin ihr dann hinterhergegangen.
So zwischenzeitlich dachte ich mir....wie gut, dass Du nur 60 Euro bezahlt hast, aber dann kam es dich noch ganz anders....
In dem " neuen" Zimmer angekommen, hat sie nich erst Mal wieder gekonnt auf Betriebstemperatur gebracht. Dann habe ich sie in der Missio genommen und sie wurde richtig gut feucht. Hat sich an nich geklammert, gestöhnt und gezuckt wie ein Zitteraal. Das war ein echter Orgasmus von ihr. 100 Prozent!
Okay, die Zeit war jetzt eigentlich schon rum und so bat ich sie in die Reiterstellung und dort wollte ich dann abfeuern. Da holt die Gute wieder ihr Handy und fängt wieder an zu tippen und zeigt mir wieder den Text des Übersetzers.
Sie bat mich, sie nochmal in den Arsch zu ficken, sie wolle es unbedingt lernen. Hahaha, ob das mal Erfolg haben wird?! Aber es hat nich ziemlich scharf gemacht, dass sie es unbedingt nochmal ausprobieren wollte. Sie dann in der Reiterstellung angesetzt und mit schmerzverzerrten Gesicht, sich meinen Schwanz in den Arsch gedrückt. Das hat bestimmt 5 Minuten gedauert, bis er mal halbwegs drin war. Aber dann ging es ganz gut und sie konnte mich reiten und es schien ihr zu Gefallen. Zwischendurch hat sie sich dann immer wieder bedankt, dass ich so geduldig war. Ich habe ihr applaudiert, als er ganz drin war, was sie sehr lustig fand.
Und jetzt kommt es ganz kurios! Sie ruft mitten im Akt, auf mir gehockt und mit meinem Schwanz im Arsch ihr Kollegin ins Zimmer und zeigt ihr dann ganz stolz, dass sie meinen Schwanz im Arsch hat Wo bin ich da gelandet?
Dann in die Doggy gewechselt und ihr dann in den Arsch gefickt. Jetzt hat sie richtig Spaß daran gefunden und ich konnte auch richtig hart zustoßen. Dann in die Missio gewechselt und sie auch in dieser Position in den Arsch gefickt.
Zum großen Finale habe ich sie dann nochmal vaginal in der Missio genommen und ihr dabei den Finger in den Arsch gesteckt. Auch hier ist sie mehrfach heftig gekommen. Gezuckt und gezittert. Und wieder echte Orgasmen zu 100 Prozent.
Dann bin auch ich heftig gekommen und war glücklich und zufrieden. Vorher hatte ich übrigens eine Blaue eingeworfen. Ich weiß nicht, ob ich nach den Anfangsirritationen zur Location usw. hätte dauerhaft eine Stunde standhaft bleiben können. Wenn das Umfeld nicht stimmt, hat meiner Kleiner nämlich ganz schnell keinen Bock mehr.
Fazit: Hübsch ist sie nicht und die Location runtergekommen. Aber es war dennoch ein ganz besonderes Erlebnis für mich und für ihren Service bekommt sie eine glatte 10 von mir. Sie hat richtig Spaß am Sex und kommt selbst auch wie die Feuerwehr! Sie wirkt so, als hätte sie nur sehr wenig Erfahrung in Sachen Sex und jetzt richtig Spaß daran gefunden zu haben. Die Telefonnummer von den Beiden steht in der Anzeige auf Markt.
Falls Sie jemand besucht, ein Tipp von mir. Sie ist ein wenig unbeholfen, aber wenn man ihr sagt, was und wie sie es machen soll, dann ist sie sehr bemüht es so umzusetzen.