https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Darmstadt - FKK-/Saunaclub - Wie es mich ins "Sharks" verschlug und was Ich dort erlebte

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. Dezember 2016
Beiträge
582

Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Fkk-Sharks
Link:
Name DL(s): Melanie, Lorenella?, Racula, Sidonia
Nationalität(en): Rumänien
Sprache: Deutsch, Englisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 5,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Schöner Club
Negative Punkte: Zu weit weg
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10



Bericht


Wie es mich ins "Sharks" verschlug und was Ich dort erlebte

Schon im Sommer vorigen Jahres wurde mir von einem „Kollegen“, den Ich bei meinem ersten Besuch im Planet Happy Garden kennen lernte, von einem in Hessen liegenden Club namens „Sharks“ berichtet.

In einem Ort, mit dem seltsamen Namen Darmstadt, gäbe es dieses schönen Platz der Entspannung, wo in noblen Ambiente gar liebreizende nackte Frauen ihren Kunden den Wunsch von den Augen ablesen würden…..

Das klang nicht schlecht, aber dafür in das ferne Hessen zu fahren war mir zu aufwändig, so das Ich es dabei belies, und annahm das Ich niemals dort einkehren würde.

Dieses Jahr veranlasste mich mein Schicksal aber dazu über eine längere Fahrt in südliche Gefilde nach zu denken. Denn einer meiner „Lieblinge“ in Duisburg entschloss sich spontan Ihren Arbeitsort zu wechseln, und in das weit entfernte Mannheim über zu siedeln. Ja, meine Anwandelungen mögen hier vielen als seltsam vorkommen, aber ein telefonischer Abschied genügte mir einfach nicht, und so beschloss Ich das Ich Sie wiedersehen wollte, auch wenn das wahrscheinlich das letzte Mal in meinem Leben wäre.

Ich wählte den Karfreitag um meinen Plan in die Tat um zu setzen, denn der Straßenverkehr ganz ohne Berufspendler und übermäßig viele Lastkraftwagen sollten mir ein dahingleiten über die deutschen Autobahnen ermöglichen. Es blieb natürlich ein Wunschgedanke, denn dank der vielen Baustellen die die A3 zu einer wahren Geschwindigkeitsfalle machten, kamen zusätzlich noch lang an dauernde Abschnitte, über die Berge von Taunus und Co. hinzu, wo dreispurig nur 60km/h möglich waren. Als Ich hoffte dem allem entronnen zu sein, musste auch noch verunfallte Fahrzeuge geborgen werden. Mein Navi empfahl mir eine Umleitung…….und schon^^ nach vier Stunden hatte Ich die ca. 320km hinter mir gelassen, um meinen „Liebling“ auf zu suchen.

Darüber möchte Ich nicht viel berichten,…..außer das Ich hoffe das es nicht das letzte Mal war das Ich Ihr begegnet bin.

Wir hatten keinen Sex, aber da Darmstadt jetzt nur knapp 60km entfernt lag, beschloss Ich das Sharks auf zu suchen um mir doch noch ein wenig Matratzengymnastik zu gönnen.

Kurz nach 18 Uhr fuhr Ich daran vorbei, wendete und bog in eine Sackgasse ein, fuhr an zwei grauen Hallen entlang und die hintere Halle war wohl das Sharks. Im Prinzip wären links, und hinten links und rechts, auch genug Parkplätze vorhanden gewesen….aber wie so oft standen die Autos so weit auseinander das nur eine „Presspassung“ möglich gewesen wäre, aber durch die Heckklappe aus zu steigen ist mühselig^^, also wendete Ich und parkte nicht weit entfernt im Gewerbegebiet.

Laufen ist ja gesund, aber jetzt war es soweit… und Ich betrat das Sharks. Es ertönten keine Fanfaren für einen weit gereisten Freier, aber am Empfang wurde Ich freundlich begrüßt, über das nötigste aufgeklärt, mit Badepantinen, Bademantel und Schlüssel ausgestattet, und dafür um 65€ erleichtert.

Ich ging links in die große helle Umkleide, verstaute meine Sachen im Spint, ging dann weiter nach hinten zum Duschen und bald war Ich soweit um mich in das Getümmel zu stürzen.

Was mich allerdings bei meinen darauffolgenden Duschvorgängen wunderte, ab und zu konnte Ich diese nicht dazu bewegen mich mit Wasser zu überspülen, so das Ich nacheinander verschiedene Armaturen aufsuchen musste bis es klappte.

Wie im Samya, und der kürzlich von mir besuchten FKK-World, gibt es im Sharks Wertfächer worin Ich mein, im Moment noch, prall gefülltes Portemonnaie verstaute.

Dabei sah Ich eine Frau die, nur mit einem Badetuch bekleidet, auf die Bezahlung Ihres Kunden wartete. Sie hatte eine schwarze Brille auf und dunkelbraune mittelange Haare, und bei Ihrem Anblick dachte Ich nur….in welcher Reihenfolge auch immer: „Man ist die Groß, man ist die schlank, man ist die geil!“. Ich lächelte, Sie lächelte, aber Ich musste noch wichtige Dinge erledigen, sah nur kurz in den großen Innenraum des Sharks, entdeckte die Bar…..und etliche nackte schöne Frauen die sich dort tummelten.

Das war im Moment zu viel für mich. Ich bog links ab und in dem Nebenraum gab es etwas zu essen. Es war schon acht Stunden her seit Ich etwas zu mir genommen hatte, und so empfand Ich das Buffet als sehr interessant. Verschiedenste Kuchen und Tortenstücke, Salate, Vier warme Fleischgerichte, allerlei Beilagen. Ich bediente mich und aß, dabei wurde mir klar das die Wahl des Bademantels ein Fehler war. Die nette Dame am Empfang bot weiße dünne, und blaue dickere Bademäntel an. Weil es draußen kalt war hatte Ich die letztgenannte Version gewählt und schwitzte jetzt vor mich hin,…. nicht gut.

Nach dem Essen kam Ich in eine Art Wintergarten, mit großem Flachbildschirm und Sitzmöglichkeiten, und nutzte eine der Türen zum eigentlichen Garten um mich ein wenig auskühlen zu lassen.

Der Garten sah vielversprechend aus, wenn das Wetter besser gewesen wäre hätte Ich mich länger darin aufgehalten. So reizte mich allerdings weder Außenpool noch Sitzgelegenheiten. Ich rauchte eine Zigarette, entleerte meine Blase in der Außentoilette, und nun konnte es losgehen.

Wieder im Barbereich ließ Ich diese links liegen und entdeckte eine Sitzgruppe auf der sich einige Damen und Freier entspannten. Etwas „asiatisches“ erregte meine Aufmerksamkeit, leider in den Armen eines anderen Gastes, aber was erschien da in meinem Blickfeld? Die große Dame mit der Brille die Ich vorher angelächelt hatte. Es musste Liebe auf den ersten Blick sein, denn auch Sie erkannte mich wieder und lud mich ein mich zu Ihr zu setzen. Nichts lieber als das^^.

Melanie aus Rumänien gab mir die Hand, Ich nahm sie und hielt Ihren schlanken Körper kurz darauf in meinen Armen. Ok, das hier ist ein Puff, woanders wäre Ich sicher sehr viel zurückhalternder gewesen…aber schon nach ein paar Worten in Englisch, lud Sie mich ein mit Ihr mit zu gehen….. Ich finde so etwas immer wieder erstaunlich^^, egal wie oft Ich das schon erlebt habe, und ging neben Melanie her, die mich in Ihren hohen Schuhen von der Größe her überragte.

Sie fragte mich ob Wir in ein „neues Zimmer“ gehen sollten, da für mich alle Zimmer hier neu waren war es mir eigentlich egal. Melanie erklärte mir das ein Kino umgebaut wurde und die neuen Zimmer ab Anfang dieses Jahres zur Verfügung stehen würden. Und tatsächlich, als wir das Zimmer betraten war Ich ziemlich beeindruckt, und auch überrascht das kein Zimmerschlüssel geholt werden musste wie es bei meinen vorherigen Clubbesuchen üblich war.

Der Raum, mit einem großen Bett ausgestattet, und in einem asiatischen Stil gehalten, an der Kopfseite war ein großes Buddha-Portrait angebracht, sah richtig „nobel“ aus. Ich entledigte mich des Bademantels, Sie spannte ein Laken über das Bett und hüpfte von Ihren Schuhen und legte, wie Ich, die Brille an.

Jetzt war Melanie ein wenig kleiner als Ich, ca 1,70 und als Ich Sie im Stehen in die Arme nahm fühlte Ich das Sie wirklich recht dünn war, Ihre kleinen festen Brüste und Ihr knackiger Po waren aber angenehm zu ertasten.

Wir legten uns dann auf das Bett, und neugierig wie Ich halt bin wollte Ich „alles“ wissen. Im Sharks zahlen die Damen mehr Eintritt als die Kunden, die überwiegende Anzahl der dort arbeitenden Frauen stammen aus Rumänien und Natalie empfand Ich als sehr angenehm, weil Sie einen Sinn für Ironie hat den Ich teile. Als wir redeten fummelte Ich an Ihr herum, was Sie darauf schließen ließ das Ich schüchtern bin, und mir das auch sagte. Naja, Sie hatte mir als Extra angeboten „in Ihrem Mund zu kommen“ was Ich nicht mache, aber bevor Ich mich wie ein Wilder auf Ihre Klitoris stürzen würde wartete Ich auf den ersten Kuss, den Sie mir dann auch gab. Während wir knutschten wanderte meine Hand abwärts und streichelte sanft Ihr Vulva. Zu meinem Erschrecken flackerte die Beleuchtung kurzzeitig, und Natalie macht sich noch den Spaß mich darauf hin zu weisen. Ich dachte jetzt nicht an Geister, den Fluch des Buddha oder anderes abergläubische Zeugs, aber als Elektroniker sehe Ich so etwas nicht gerne, denn das kann Arbeit für mich bedeuten wenn es mein Bereich fällt^^.

Wir machten weiter, mein Penis war schon von Ihrem Anblick hart geworden und lag gut in Ihrer Hand, als Sie mich auf seltsame Geräusche aufmerksam machte. Noch so ein Effekt, meine Anmerkung das Ich das jeden Tag hören würde wenn die Ratten auf meinen Dachboden tanzen, lies Sie erst erstaunt blicken, und dann lachen. Nach ein wenig weiterkuscheln nahm Sie meinen Penis in den Mund, und Ich vergnügte mich währenddessen damit meine Finger über Ihren Körper gleiten zu lassen. 48 kg auf 1,70m verteilt….da war wirklich nicht viel Fett dran^^.

Wir probierten nach dem recht guten Fellatio noch die Missionarsstellung und Doggystyle aus, aber Ich war mal wieder nicht in der Lage zu kommen. Ich legte mich auf den Rücken und Sie versuchte es noch mit der Hand, dabei küsste Melanie mich immer wieder und auch die Zungen kamen jetzt ins Spiel. Ich sagte Ihr dann das Sie aufhören könnte, und konnte Sie hoffentlich bezüglich Ihrer Frage: „Ob es an Ihr lag“, beruhigen. Melanie ist schon eine tolle coole Frau, das einzige was mich an Ihr störte war das wir den Rest der Zeit nicht so intensiv kuschelten wie Ich es mag….und das Ich mich nicht traute Sie um meine „Lieblingsstellung“ zu bitten….groß genug dafür ist Sie ja.

Ich hatte viel über den Club und andere Dinge erfahren, eine schöne Stunde mit einer großen netten Frau verbracht und die Effekte in dem schön gestalteten Raum mitbekommen. Ich gab Melanie Ihren Liebeslohn, ging unter der Dusche und beschloss danach erst mal ausgiebig den Rest des großen Clubs zu erkunden.

Ich kam aber wieder nur bis an die Sofalandschafft, rechts neben der Bar….denn auf einer Sofalehne lag eine kleine schlanke Frau die mir mit Ihren braunen Kulleraugen ernst entgegen sah. Nunja, Sie war nackt und hübsch…was sollte Ich tun? Die Verständigung war etwas schwierig, aber Ich setzte mich neben Sie und streichelte zärtlich über Ihren Körper. Sie lächelte nicht, und weder deutsch noch englisch führen zu einem erklärenden Gespräch. Das Sie sich Lorenella oder Lorenanella oder Loredanella nannte, 19 Jahre alt wäre und aus Rumänien stammen würde konnte Ich zwar mitbekommen. Ihre Frage ob Ich Romantik wolle….das wiederholte Sie ein paar Mal, bis Sie Romantikfuck sagte…bestärkte mich in der Vermutung das es ein wenig komplizierter werden könnte als Ich es mir wünschen würde.

Aber Ihre warme, weiche und junge Haut fühlte sich so gut an…..was meinen Fluchtinstinkt stark einschränkte. Zudem bin Ich empfänglich dazu seltsame Begegnungen zu suchen^^, und Ich folgte Ihr in eines der neuen Zimmer. Das Zimmer empfand Ich wieder als sehr eindrucksvoll und Lorenella spannte ein Laken über das Bett, schaute unzufrieden auf Ihr Werk und sagte: „Zwei“. Ich konnte es mir nicht verkneifen, grausam und zynisch wie Ich nun mal bin, Sie anzusehen und zu fragen: „Zwei?“. Was meine Begleiterin wohl ziemlich wütend machte, denn Sie sah mich scharf an und rief: „Zwei!!!“. Ich hielt jetzt lieber meinen Mund, während Lorenella aus dem Raum lief ein weiteres Laken über das Bett spannte und danach gleich viel glücklicher aussah….vorerst.

Sie bot mir jetzt ein Extra an, in Ihrem Mund zu kommen, was wohl ziemlich beliebt bei den Damen im Sharks zu sein scheint, aber Ich verneinte dies, und gesellte mich zu Ihr auf die zwei Laken auf dem Bett. Ich hoffte das meine zärtliche einfühlsame Art, eine Frau erst mal in den Arm zu nehmen, Sie sanft zu streicheln und Ihr dabei den Rücken gefühlvoll zu massieren Ihr Wohlbefinden erhöhen würde…..aber nach kurzer Zeit sah Lorenella mich an und sagte: „Doh!“ Es war mir klar das dies eine Aufforderung bedeutete, aber zu was genau? Ich fragte: „Doh?“. Und ziemlich erregt fuchtelte Sie mit den Armen und rief: „Doh……Doh!“. Tja….egal…. Ich entließ Sie aus meinen Fingern und legte mich demonstrativ auf meinen Rücken um meine Friedfertigkeit zu beweisen. Sie hockte sich neben mich und fing an meinen Penis zu lutschen. Da Lorenella jetzt abgelenkt war nutzte Ich die Gelegenheit um Ihre festen kleinen Brüste und Ihren Hintern, mit dem was bei einer Frau so dazwischen liegt sanft zu streicheln. Aber ganz vorsichtig…..nicht das es wieder zu Missverständnissen kommen könnte….

Ihre oralen Künste waren nicht schlecht, aber all die Dinge die Ich mitbekommen hatte ließen schon darauf schließen das Lorenella noch nicht besonders lange Im Geschäft ist. Sie beschloss dann, dass es Zeit wäre zum Koitus zu schreiten, und meinen Wunsch es in der Missionarsstellung zu bewältigen nahm Sie an. Wir küssten uns ein paar Mal auf den Mund, dann drang mein von Ihr gummierter Penis in Sie ein und es ging los. Naja, viele Frauen sind ja leidensfähig genug meinem Drang nach zu geben das Ich vollends auf Ihnen liege, Sie innig umarme und meine Gesicht an Ihres presse während Ich mich in Ihnen hin und her bewege. Einige mögen das aber nicht, so wie Lorenella. Sie sagte das Sie keine Luft mehr bekommen würde und hustete zweimal gequält….was mich wirklich entsetzte. Ihren nahen Tod vor Augen sprang Ich auf und entschuldigte mich bei Ihr, denn es war wirklich nicht meine Absicht gewesen 19 jährige Mädchen mit meinem gewaltigen Gewicht von 72kg zu Tode zu foltern…..

Sie sagte das es schon in Ordnung wäre, hustete noch zweimal, hm…das klang jetzt schon ein wenig gekünstelt^^, und bot mir dann an in der Hündchenstellung weiter zu machen. Was Ich dann auch tat, bis Ich keine Lust mehr hatte. Die ausgemachte Stunde war aber noch lange nicht um….mich an Sie zu kuscheln und dann wieder „Doh“ hören zu müssen traute Ich mich auch nicht mehr.

Mir platzte jetzt der Kragen, Ich setzte mich mit gespreizten Beinen hin, zog Lorenella mit Ihrem Rücken zu mir heran, umarmte Sie und knuddelte Sie heftig während Ich Ihren Hals küsste. Zugegeben Sie wusste wohl erst nicht was Ich vorhatte und zappelte ein wenig, aber dann wurde Sie ruhiger und so machte Ich es eine ganze Zeit lang, bis Sie sagte das die Zeit vorbei wäre.

Als wir unsere Sachen zusammen räumten zückte Sie noch Ihr Handy, und zeigte mir ein Foto von einem Wesen wofür Sie das alles wohl macht, nehme Ich mal an……

Mir ist klar das die meisten Frauen, vor allem aus dem Ausland, diesen Beruf nicht unbedingt ausüben weil er Ihnen als der beste der Welt vorkommt. Da Ich schon einige Frauen kenne und mich mit Ihnen darüber geredet habe, weiß Ich dass es viele gibt die einem arbeitsreiches aber trotzdem von Armut geprägtem Leben entgehen wollen, einige wollen Ihre Familien unterstützen, und anderen gefällt es Ihren „Freund“ hier Hotelzimmer zu spedieren und Ihnen soviel Geld geben damit sie sich dicke Autos leisten können, und mit Goldkettchen behängt und Spiegelbrillen für 500€ eine guten Eindruck machen…… Diese „Freunde“ halte Ich für Arschlöcher…..aber meinen Rat, den Damen gegenüber etwas dagegen zu unternehmen, hat wohl noch keine beherzigt^^.

Da Freier Ihr Geld auch verdienen müssen, und die meisten sicherlich nicht so stoisch wie Ich reagieren, hoffe Ich für Lorenella das Sie ein wenig geübter wird. Am Wertfach gab Ich Ihr 100€ für die sehr interessante Stunde und wünschte Ihr noch alles Gute.

Nachdem Ich mich frisch gemacht hatte schlug Ich den linken Weg um die Bar ein um endlich mal in das Obergeschoss zu kommen. Dort gibt es einen Bereich mit Whirlpools und Ich sah von da aus ein Aquarium auf der anderen Seite, was mir vorher noch nicht aufgefallen war. Sharks konnte Ich darin aber nicht entdecken^^.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten