https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Darmstadt - FKK-/Saunaclub - 2 Stunden HotKitty hart gefickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

missileman666

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Hessen
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Hot Kitty
Nationalität(en): Deutsch/Thai
Sprache: Perfektes Deutsch
erhaltener Service: ZK, Blasen (Deep Throat), Lecken, Zungenanal, Dirty Talk, Ficken, Anal
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300 + Club-Eintritt
Positive Punkte: Geile kleine Sau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10

Bericht

2 Stunden HotKitty hart gefickt

Auf der Rückfahrt von Basel (siehe mein anderer Bericht von heute), machte ich einen Umweg über das Sharks, da ich @HotKitty versprochen hatte sie nach ihrem Urlaub zu ficken. Schön wäre es gewesen, wenn ein Treffen außerhalb des Clubs möglich gewesen wäre, da ich nicht die Zeit für umfangreiches Saunaclubprogramm hatte und wirklich nur Kitty ficken wollte.

Also im Club eingecheckt, umgezogen und nach Kitty umgesehen, welche ich auf einem Sofa vorfand. Sie begrüßte mich herzlich und meinte "Du Schatz kommst mir gerade recht. Ich muss gefickt werden. Fickst Du mich". Klar, dafür war ich ja da. Also ging es auf ein Zimmer. IM Zimmer wurde das Handtuch ausgebreitet und sie drehte sich um und gab mir einen langen und intensiven ZK. Sie meinte "willst du wieder 2 geile tabulose Stunden?". Ich meinte, "wenn Du mit versprichst, eine geile kleine Schlampe zu sein". Sie meinte, dass sie das doch immer ist. Also weiter geknutscht und dabei ihr den Arsch abgegriffen. Dann habe ich ihr die Silikontitten geknetet und geleckt, um dann sie aufs Bett zu dirigieren und ihr genüsslich die Fotze zu lecken. Die Fotze zu fingern war kein Problem und auch in den Arsch konnte ich einen Finger stecken. Anschließend leckte ich ihr Arschloch. Ich stand auf und wies sie an "knie Dich hin du Fotze und blase meinen Schwanz" sie meinte "sehr gerne" und fing an das Rohr mit voller Wucht zu blasen bzw. mit ihrem Maul zu ficken. Es dauerte ein wenig, aber dann schaffte sie den Schwanz auf volle Länge ins Fickmaul zu nehmen. Natürlich lutschte sie auch meine Eier und ging mir auch an mein Arschloch, dass sie genussvoll und ohne Hemmungen leckte. Dann stand sie auf, stützte sich mit den Händen aufs Bett und hielt mir ihren Arsch hin. "Fick mich Du Hurenbock". Dem Wunsch kam ich nach und bumste ihre Fotze hart im Stehen durch. "Na bin ich ne gute kleine Nutte?", fragte sie, was ich mit einem ordentlichen Klapps auf ihren Knackarsch beantwortete. Irgendwann konnte ich nicht mehr und musste abspritzen und in ihrer Fotze steckend auszucken. Nach leichter Reinigung unterhielten wir uns ein wenig und sie zeigte mir Urlaubsbilder auf ihrem iphone XS, das ich dann auch gleich mal näher ansehen konnte.

Schnell war ich wieder geil und lies sie mich wieder blasen, was sie dieses mal etwas sanfter, aber immer noch mit genug Deep Throat machte. Ich nahm ihrer Heels ab und machte etwas Fußerotik mit ihr (Zehenlutschen, Sohlenficken), um sie dann Aufsitzen zu lassen. Sie ritt mich gut mit ihrer Fotze durch. Dann wechselten wir in Doggy, wo ich meinen Schwanz in ihren Arsch einführte und dann wurde es wieder wilder. "Fick mich tief in meinen geilen Arsch" keuchte sie. Und ja, ich fickte der Sau den Arsch. Hart und wild penetrierte mein Schwanz ihre Arschfotze. Ich zog ihn heraus und züngelte das weit offen stehende Arschloch. Dann stopfte ich den Schwanz wieder rein und rammelte die Hure durch. "Na das brauchst Du Fickstück doch", "ja ich brauch es hart in meinen Arsch" usw. ging die geile Konversation. Gerammelt wurde der Arsch dann auch noch in Missio und Spoon bevor ich dann noch einmal volles Karacho im Doggy gab, bis ich dann die Ladung nicht mehr zurückhalten konnte.

Danach waren wir dann auch über der verabredeten Zeit. Wir gingen zum Spind, sie bekam die Kohle und ich nen Abschiedskuss. Dann gings in die Dusche und ab nach Hause.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten