1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Daniela

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von tantralogic, 3. Juli 2021.

  1. tantralogic

    tantralogic hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo,

    ich war bei Daniela. Bezahlt habe ich 80 Eur/30 min. Bilder passen. Sie ist nett und korrekt und sagt dir was möglich ist und was nicht. Was mir nicht gefallen hat, sind zwei Sachen. Das Ambiente, aber viel mehr den Hygieneumgang. Dusche wurde nicht angeboten. Ich gehe zu einer DL immer geduscht, daher nicht so schlimm, aber ich bevorzuge immer eine kurze Reinigung vor dem Akt. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich lieber auf Lecken verzichten soll. Fingern mag sie nicht bzw nur außen. Doggy war gut. Aber nachdem ich fertig war und und mich verabschiedet habe, hat sie sich angezogen und sich nur mit einem Feuchttuch sauber gemacht. Das war genau der Moment, wo ich mich gegen eine Wiederholung entschieden habe. Empfehlung 70%.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tel: 0152-11970451
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden