https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dana - Relax Lounge

AndySG

Rheinländer
Auf der HP neues Girl entdeckt . Das Bild von hinten mit den langen blonden Locken und dem üppigen Hinterteil hat mich motiviert einen Termin zu machen.
Da ich hier nichts gefunden habe erstmal nur 30 min mit einem Extra gebucht (90). Die Bilder passen ganz gut wenn man geschätzt min 5 Jahre draufpackt und Hochglanz abzieht. Dafür ist die tolle Mähne noch länger als auf dem Bild. Attraktive Erscheinung mit weiblicher Figur und geschätzt C- Natur, nichts für Skinnyfans. Spricht fließend deutsch und ist nach eigener Aussage das erste Mal in der Lounge.
Kurze Streicheleinheit, ihr erklärt was ich mag und das hat sie dann mit einemlangsamen und ausdauernden blowjob umgesetzt, musste mehrmals unterbrechen….Habe Sie dann aufsatteln lassen. Den Anblick und das temporeiche und gekonnte Reiten habe ich nicht lange durchgehalten . Kurzer AST und ich bin zufrieden abgezogen. Jederzeit wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten