Frage Dame gesucht

milan

hervorragender Rheinländer
Hatte sie mal gebucht aber den Namen vergessen, jetzt wollte ich fragen ob und wann sie dort ist, dazu bräuchte ich allerdings den Namen:

So, lt Homepage könnte es vom Body am ehesten "Cindy" sein. Ohne Gesichtsabbildung aber Spekulation.

Kräftig gebaut, Naturtitten, gefüllt aber leicht hängend, eher groß, lange schwarze Haare, spricht sehr gut deutsch, vermutlich eher Türkin als Bul/Rom. Nicht die jüngste anfang Mitte 30.

Wer kann mir mit dem namen auf die Sprünge helfen. Ich glaube sie nannet sich Melek, aber eine Melek sagte mitr der Empafang telefonisch sei, zierlich und meine melek oder wie auch immer war das Gegenteil von zierlich.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was Leute halt immer so "zierlich" (oder gar "skinny") nennen... :biggrin:

Deine Beschreibung trifft m.E. schon in allen Punkten auf Cindy - was mich nur irritiert, ist, dass du dich an den Namen Melek zu erinnern glaubst, und zwischen "Melek" und "Cindy" besteht klanglich schon ein ziemlicher Unterschied. :drunk2:

Melek könnte es tatsächlich auch sein (wobei ich persönlich nicht weiß, wie gut der Punkt "sehr gut deutsch" auf sie passt); die ist aber noch sichtlich unter 30 und würde ich nicht "kräftig gebaut" nennen.

Dein Glück ist aber, dass beide Damen derzeit generell zugegen sind (und darüber hinaus noch andere, die dir dann auch gefallen dürften, wie etwa Nicole und Nadja). Beste Chancen auf tatsächliche Anwesenheit wohl freitags und samstags; ansonsten kann man natürlich immer vorher im Club anrufen und spezifische Anwesenheit erfragen (bis ca. 13:00 oder spätestens 14:00 Uhr sind die Genannten in der Regel eingetroffen, wenn sie am jeweiligen Tag arbeiten).

also zunächst mal DANKE für Eurere Bemühungen, so, Ansatasia ist aber eben dann auch eine Vermutung, ich selbst glaube seinerzeit den Namen "Melek" auf der "Strichiste", die das für die Zimmerbesuche geführt wird gelesen zu haben. Die Frau war aber definitiv nicht skinny sondern eher groß und Richtung 65-68 kg ohne Fett zu sein!

Zurück
Oben Unten