Frage Dame für FFM

buffy123

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. März 2014
Beiträge
67
Hallo liebe Forumler,

vielleicht könnt ihr mir für eine spezielle Suche einen kleinen Tipp geben. Da ich die Eierlegende Wollmilchsau suche, war ich schon mal unsicher, ob ich hier oder bei Massage anfragen soll.

Was suche ich: Eine Freundin von mir, mit der ich öfter Sexdates habe, hat den Wunsch nach einer zweiten Dame geäußert. Wir stellen uns hier eine Kombination aus Massage und Sex vor. Und alle mit allen. Also im optimalen Fall kümmert sich die Lady erst mit einer Massage, dann mit mehr erst um meine Freundin und später steige ich dann auch ein.
Die gesuchte Lady ist im optimalen Fall die attraktive Frau von nebenan. Auf jeden Fall älter als 35 und nicht wie eine Professionelle aussehend und agierend. Also GF6 als Dreier und sie hat im optimalen Fall auch Spaß am weiblichen Geschlecht.
Ganz schön viel verlangt, oder?
Habt ihr einen Tipp?

Beste Grüße.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten