https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht CZ - Prag - Body to Body Massage mit Mia im Bohemian Massages Club

Trollibert

erprobter Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: CZ
Stadt: Prag
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: Sauber, geschmackvoll eingerichtet. Altbau.
Link:
Name DL(s): Mia
Nationalität(en): Vermutlich Osteuropäisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: Nuru Massage bzw. Body to Body Massage
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 2000 Kronen oder 80€
Positive Punkte: Attraktive DL. Gemütliche Ankunft. Gute Einführung in den Laden. Vorher und Hinterher mit Wasser versorgt worden.
Negative Punkte: Alleine Duschen. Dusche auf dem Flur. 60 Minuten wurden sehr knapp bemessen. Massage sehr Rückseitenlastig. Sehr dunkler Massageraum. DL etwas grummelig. Anfassen nur mit Aufpreis.
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Body to Body Massage mit Mia im Bohemian Massages Club

Am letzten Wochende war ich für 3 Tage in Prag. Angeheizt durch einen Strip Club Besuch in der Nacht von Freitag auf Samstag, wo ein Lapdance für 60€ im Hot Peppers nicht die erhoffte Erleichterung brachte sondern noch weiter angeheizt hat, war es am Samstag Mittag Zeit mal die örtlichen Massage Clubs zu prüfen. Da hier im Forum die Berichte über Prag eher dünn sind habe ich den folgenden Link bemüht mir einen Überblick zu verschaffen:

Aufgrund der günstigen Lage mitten in "Prag 1" und der sehr guten Webseite inkl. Vorstellung der Damen und Anzeige derer die momentan auch aktiv sind, fiel die Wahl auf Bohemian Massages. 4 Damen sollten momentan anwesend sein. Da wir in der Mittagszeit dort zu zweit aufschlugen, waren wir der Meinung das ein Termin wohl nicht nötig sein dürfte.

An der Location angekommen, ein Altbau in einer etwas größeren Seitenstraße, klingelt man und wird reingelassen. Im ersten Stock befindet sich dann auf der linken Seite der "Club". Direkt wenn man reinkommt und durchgeht steht eine Theke und ein kleiner Sitzbereich. (sieht man auf der Website) Dort hat die ED uns dann das Programm des Clubs erklärt. Classic Erotic Massage für 1800 Kronen, B2B Massage für 2000 Kronen. Alle Massagen mit Happy End. Es gibt auch noch weitere Angebote, siehe Webseite, aber fürs erste habe ich mich für die B2B entschieden. Alle 4 Damen von der Webseite waren verfügbar, somit war grad abgesehen von uns kein Kunde vor Ort. Nach der Wahl der Massage und einem kurzen Ausflug auf die Toilette konnte man sich dann eine Dame aussuchen. Alle 4 wurden vorgestellt.
Die Damen waren leider ein "Schritt zurück" von denen Damen die man die Nacht zuvor im Hot Peppers Strip Club bewundern durfte, aber alle 4 Damen waren trotzdem nett anzuschauen und nicht hässlich.
Meine Wahl fiel auf "Mia".

Mit ihr zusammen ging es dann aufs Zimmer. Es war ein recht großer Raum, an dessen Ende ein großes Bett oder eine sehr große Matratze stand. Der Raum war sehr spärlich beleuchtet, der Massagebereich fast dunkel. In einer Ecke stand ein Waschbecken. Eine Dusche gab es hier allerdings nicht. Dafür musste man dann wieder aus dem Raum raus. Mia gab mir ein Handtuch und erklärte mir dann, etwas ruppig/zackig, das ich mich draußen dann Duschen gehen soll. Da merkte ich dann bereits das Mia vielleicht nicht die beste Wahl war. Aber bin dann erstmal Duschen gegangen. Im Massageraum entkleidet und zur Dusche. Die Dusche war ganz gut, jedoch nicht dauerhaft warm da der Boiler wohl beide Duschen parallel (es gab zwei und meine Begleitung nutzte die andere) nicht händeln konnte. Zudem war die Schiebetür kaputt und fiel an einer Seite aus der Schiene.

Nach der Dusche dann wieder zurück in den Raum, Mia empfing mich im Handtuch bereits auf dem Flur. In dem Raum dann auf dem Bauch auf die Matratze gelegt. Dann begann die Massage. Zeitangaben sind nun schwer da ich kaum einschätzen kann wie lange alles war. Der größte Anteil der Massage beschäftigte sich aber mit dem Rücken. Es war auch mehr ein Streicheln als eine Massage. Aber nach einer härteren Massage zu fragen war mir zu riskant da es dann auch schnell mal zu hart werden kann bei ungeübter Hand wie die Erfahrung zeigte.
Arme und Beine wurden neben dem Rücken auch immer mal wieder mit einbezogen und mit der Zeit wurde dann auch ihr Körper eingesetzt und sie glitt über ihrem Oberkörper über meinen Rücken. Allerdings war ich ihr wohl nicht entspannt genug, denn sie forderte immer wieder auf ich sollte doch endlich relaxen.
Wie ich bereits schrieb war der Massagebereich auch sehr dunkel. Der ganze Raum war sehr dunkel, wurde nur durch ein paar Kerzen erhellt. Somit brauchten die beiden Spiegel links und rechts, mit denen man normalerweise den Körper der DL bewundern können sollte während sie die Massage macht, nicht so viel. Man konnte sie zwar erkennen aber ihren Körper komplett bewundern konnte man nicht.
Auch klassische B2B Moves wie dieses Po an Po reiben fehlte komplett. Das war sogar als Bild in der Preis-Broschüre des Clubs abgebildet die die ED gezeigt hat.

Irgendwann hieß es dann umdrehen. Da habe ich dann versucht sie auch anzufassen, doch das wurde direkt geblockt. "Touching" würde direkt mal mehr kosten. Wie viel mehr habe ich gar nicht erst gefragt sondern es dann sein gelassen.
Sie beschäftigte sich dann weiter mit der Vorderseite, vor allem Oberkörper. Rieb dann auch mal ihren Oberkörper an meinem und behielt dabei auch Augenkontakt, das war recht heiß. Kurz drauf ging es dann nochmal kurz an die Beine und schlussendlich daran die Anspannung in der Körpermitte zu lösen. Das dauerte dann auch nicht lange und danach war dann direkt Ende. Klare Ansage noch 5 Minuten entspannen (alleine) und dann bitte Duschen gehen und anziehen.
Gerade vom Programm auf der Vorderseite war ich dann doch enttäuscht. Da geht bei Body to Body ja mal viel mehr.

Naja bin dann noch kurz liegen geblieben und hab mir dann meine Sachen geschnappt und bin Duschen. Anschließend dann wieder zu ED. Da gab nochmal was zu trinken.
Habe mich dann erkundigt ob es normal wäre oder ob es nicht erlaubt wäre das die DLs mit einem zusammen Duschen. Sie meinte dann, dass sie mir das zu Beginn ja gesagt hätte das man auch mit denen Duschen kann wenn man will. Da konnte ich mich nicht dran erinnern. Habe dann auch nicht mehr gefragt ob das extra kostet hätte. Stelle ich mir zumindest seltsam vor mit der DL zu Duschen ohne das man sie anfassen kann.
Bei der ED dann die 2000 Kronen gezahlt und anschließend raus.

Insgesamt hat der Besuch schon die Wirkung gehabt die man haben wollte. Andererseits hatte ich irgendwie dann doch mehr erwartet. Im Bluebody in Krefeld wäre ich bei so einem Programm schon enttäuscht gewesen, da bekommt man (bzw. bekam ich mal) für die 45 Minuten/80€ Variante mehr Service. Ich könnte mir vorstellen das auch viel mit der DL zusammenhing. Die Classic Massage die meine Begleitung gewählt hatte, war wohl sehr gut und er hatte nichts auszusetzen.
Ich würde die Location aufgrund der Lage (wenn man da in der Nähe sein Hoten hat) wohl nochmal besuchen und dann eine andere DL wählen. Aber andererseits gibt es so viele andere Läden das man auch mal einen anderen versuchen sollte wenn man nochmal nach Prag kommt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten