Privat Lover
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Rumänien, 32, blond, 175 cm, schlank, spricht gut Deutsch, Freundin von Ekaterina
Ich habe Crina gestern mal angesprochen. Sie reagiert freundlich und lächelnd und beginnt über mein Bein zu streicheln. Schön! Sie ist eher eine stille, sanfte, aber mit enormer Ausdauer. Auf dem Zimmer herrschte von Anfang an eine schöne, harmonische Stimmung. Sie beginnt mir Streicheleinheiten und Körperküssen. Es wurde während des gesamten Zimmers auch recht viel und schön auf den Mund geküsst, jedoch gemäß ihrer Aussage im Vorgespräch ohne Zunge. Im Laufe des Zimmer entwickelte sich die Atmosphäre so gut, dass es vielleicht doch mit Zunge möglich geworden wäre, ich habe es aber nicht darauf angelegt.
Ich habe sie ca. 10 min geleckt. Sie reagiert mit sanften Seufzern, greift nach gewisser Zeit erst meine eine Hand und dann meine andere Hand und drückt sie. Sie bläst lange, langsam, spielerisch und mit schönem Druck und Blickkontakt. Lobenswert: Keine Tuchorgie!
Beim GV benutzt sie etwas Gel, genießt den Sex in mehreren Stellungen und macht anregend und stimulierend mit. Reiterpostion auch sehr geil in der Hocke: Kurz vor meinem Kommen bricht das Biest dann ab
(Sehr) langer GV für sie überhaupt kein Problem! Da ich auch nach 50 min noch nicht gekommen war, schmiegte sich sich an mich und brachte es schön mit der Hand zu Ende.Ich kann nur sagen: Eine großartige Frau!