Heute packte mich wieder Mal das Verlangen nach einer leckeren Muschi .
Da die leckersten Exemplare im Cats zu finden sind , rief ich direkt an .
Da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte , kam laut Hausdame nur CONNY in Frage .
Diese Lady war mir noch nicht bekannt.
Sie wurde mir als dominante Wildkatze die ungern küsst beschrieben .
Also so gar nicht mein Geschmack .
Aber mangels Alternative sagte ich ja .
GOTT SEI DANK .
Ich traf auf eine strahlend schöne und sehr gut gelaunte CONNY .
Schon in der Dusche begrüßte sie mein bestes Stück aufs herzlichste , wobei mich der Anblick meines Schwanzes , der bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwand und ihr lüsterner Blick mich fast zum Abspritzen brachte.
Also schnell ins Bett , wo sie mir in der Doggystellung ihr fantastisches Hinterteil zwecks Begutachtung , Leckerei und Fingerspiel präsentierte .
Das war schon sehr geil .
Da sie mich auch verwöhnen wollte , wechselten wir in die 69 .
Das würde so heiß , dass ich um ein Haar gekommen wäre .
Das konnte ich so gerade unterdrücken.
Was sich später rächen sollte .
Als ich nach einem herrlichen Tittenfick über ihr kniete und in ihr aufnahmebereites
Mäulchen spritzen wollte , konnte ich einfach nicht kommen .
Überreizt .
Aber CONNY sagte nur lässig
DAS KRIEG ICH HIN .
Während sie mich abwechselnd wichste und blies erzählte sie mir , wie sie es gerne besorgt bekommt .
Sehr bildhaft und mit deftigen Worten schilderte sie unseren gemeinsamen Orgasmus .
Als sie an die Stelle kam , in der ich sie von oben bis unten vollspritzte , kam es mir gewaltig .
Kein Tropfen ging verloren .
Lange war mein Sack nicht mehr so leer .
Danach noch ein herrlicher AST , wobei viel gelacht wurde .
CONNY steht nun auch auf meiner Liste der Frauen im CATS , die ich unbedingt wieder sehen muss .
Übrigens traf ich während der Wartezeit die bezaubernde MIA , die wohl neu dabei ist .
ES GIBT VIEL ZU TUN IM CATS .
Da die leckersten Exemplare im Cats zu finden sind , rief ich direkt an .
Da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte , kam laut Hausdame nur CONNY in Frage .
Diese Lady war mir noch nicht bekannt.
Sie wurde mir als dominante Wildkatze die ungern küsst beschrieben .
Also so gar nicht mein Geschmack .
Aber mangels Alternative sagte ich ja .
GOTT SEI DANK .
Ich traf auf eine strahlend schöne und sehr gut gelaunte CONNY .
Schon in der Dusche begrüßte sie mein bestes Stück aufs herzlichste , wobei mich der Anblick meines Schwanzes , der bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwand und ihr lüsterner Blick mich fast zum Abspritzen brachte.
Also schnell ins Bett , wo sie mir in der Doggystellung ihr fantastisches Hinterteil zwecks Begutachtung , Leckerei und Fingerspiel präsentierte .
Das war schon sehr geil .
Da sie mich auch verwöhnen wollte , wechselten wir in die 69 .
Das würde so heiß , dass ich um ein Haar gekommen wäre .
Das konnte ich so gerade unterdrücken.
Was sich später rächen sollte .
Als ich nach einem herrlichen Tittenfick über ihr kniete und in ihr aufnahmebereites
Mäulchen spritzen wollte , konnte ich einfach nicht kommen .
Überreizt .
Aber CONNY sagte nur lässig
DAS KRIEG ICH HIN .
Während sie mich abwechselnd wichste und blies erzählte sie mir , wie sie es gerne besorgt bekommt .
Sehr bildhaft und mit deftigen Worten schilderte sie unseren gemeinsamen Orgasmus .
Als sie an die Stelle kam , in der ich sie von oben bis unten vollspritzte , kam es mir gewaltig .
Kein Tropfen ging verloren .
Lange war mein Sack nicht mehr so leer .
Danach noch ein herrlicher AST , wobei viel gelacht wurde .
CONNY steht nun auch auf meiner Liste der Frauen im CATS , die ich unbedingt wieder sehen muss .
Übrigens traf ich während der Wartezeit die bezaubernde MIA , die wohl neu dabei ist .
ES GIBT VIEL ZU TUN IM CATS .