https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Comeback nach 6,5 Jahren ohne Pay6

deeper

Neu-Rheinländer
Guten zusammen.
6,5 Jahre ohne Pay6 sind zu Ende gegangen. Habt einsicht wenn mein erster Bericht nicht den üblichen Standard erfüllt.
Über WA habe ich Kontakt zu Diana Alves aufgenommen.

Dies ging recht easy. Zügig hatten wir einen Termin abgesprochen.
Parken ist so eine Sache gewesen. Mein Auto ist einfach zu groß für die Innenstadt . Scheiß drauf habe ich ja selbst gekauft.
Zum ersten finde ich sie in der Realität wesentlich schöner als auf ihren Bildern.
Die Begrüßung war am Anfang recht kühl. Dies legte sich aber sehr schnell. Nachdem wir den Service besprochen hatten( ohne Übersetzer klappte es zumindest bei mir nicht).Bin ich schnell ins Bad. Als ich zurück kam wartete sie schon auf dem Bett. Sie legte direkt mit einen BJ los. Der war echt super. Tief nass und mit Blickkontakt. Sowie ich es liebe. Dabei befummelte ich sie ein wenig. Fingern war trotz absprache nicht möglich weil sie so tief kniete. Thats life.
Dann sattelte sie auf. Das reiten war am Anfang echt wahnsinn. Aber ihr ging schnell die Luft aus. Egal dann habe ich sie halt gefickt. Abgerotzt habe ich direkt in der Reiterstellung. In der Pause ein bisschen smalltalk und eine Massage. War nicht wirklich gut aber ich konnte mich sammeln für Runde zwei. Los ging es mit einen BJ. Anschließend sie oben drauf. Als ich merkte das es nichts wird habe ich sie von vorne gebumst. Schön ein Bein auf meine Schulter und vollgas. Wechsel im Doggy und das Gummi gefüllt. Anschließend noch 10 Minuten etwas smalltalk und gekuschelt.Nach ca.65 Minuten war ich wieder draußen. Bezahlt habe ich 200 Euro für 60 Minuten.Ob ich nochmal zu ihr gehen würde weiß ich nicht. Trotz Absprache vor Ort hat sie den Service nicht komplett eingehalten. Aber geil war es trotzdem.
Eine bitte hätte ich aber an euch. Falls ihr mir eine gute Latina empfehlen könnt die nehmer Qualitäten und einen guten Service haten wäre ich euch dankbar.
Ach ja. Ich habe gefühlt 10 Damen angeschriebe . Einige haben überhaupt nicht geantwortet, bei einigen zog sich die Unterhaltung wie Kaugummi also über Tage ohne ein Resultat zu erziehlen und andere SDL rufen Preise für extras auf da braucht man ja bald schon einen Rechner für.

Ich hoffe mein Bericht ist nicht ganz so Scheiße. Danke fürs lesen. Schönen Abend und prost.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten