Bericht ComeBack im FKK Verena Dortmund

Max56

verdienstvoller Rheinländer
Im Drehbuch meines neuerlichen, mehrtägigen NRW-Gastspieles stand zu lesen:

"Als Abschluß ist auf der Heimfahrt ein ´Vergnügungs-Abstecher´ in den FKK Verena Dortmund durchzuführen !"

Okay! Der Regisseur wollte es so. Es wird wohl mit der Prokuristin des Hauses so abgestimmt sein, dies abrechnen zu dürfen :haha: ... Warum sollte ich mich dem widersetzen, zumal mir das FKK Verena (auch Villa Verena genannt) auf meiner ComeBack-Tour durch die RTC´s noch fehlte. Und zumal ich bei meinem Erstbesuch in diesem Club eine sehr nachhaltige Session mit Irina genießen durfte (sh. aka @guenti1).

Mein erster Versuch, diesen Club im Juni d.J. erneut aufzusuchen, scheiterte kläglich ( sh. dort ), weil ich es versäumt hatte, vorher mal einen Blick auf deren zu werfen um festzustellen, dass man damals vorübergehend erst ab 12 Uhr Mittags öffnet - und ich stand um 10 vor der Tür ...

Nunmehr fällt der Startschuß zur gewohnten Zeit; Punkt 10 Uhr und mit Nummer 2 war ich pünktlich am Start in Dortmund-Dorstfeld. Auch in diesem RTC konnte ich den Happy-Hour-Eintritt zu 15 Tacken nutzen , wie schon tagvorher in der Villa Venus in Duisburg.

Simona war diesmal die Auserwählte: 28 Lenze jung, aus Romania, ca. 50 Kilo bei 165 cm Bauhöhe, lange schwarze Haare, meinem präferierten Frauentyp entsprechend. Kommunikation teils in deutsch, teils in espaniol (sie war paar Jahre vorher in Malaga am an-schaffen).

Auf der Couch wie gewohnt: Fummelei, jedoch keine ZK, sondern "nur" zaghafte Küsse - für mich ungewöhnlich in einem RTC.
Die Action auf Zimmer jedoch leidenschaftlich und zügellos: RTC-like in gewohnter Weise.
Nach ´ner halben Stunde schubste mich das sympathische Girl (endlich) über die Klippe.

50 Euro für Simona wechselten die Seiten ( die Preise für die Girls übrigens wie in der Villa Venus Duisburg, sh. dort ), ´ne Tasse Kaffee zum Schluß und ab auf die Piste gen A44, natürlich nicht ohne vorher von Simona angemessen verabschiedet worden zu sein: mit ´nen fetten Knutscher ... ei ei ei ... geht doch ... :biglaugh:

Eine drehbuchreife, erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsreise, minutiös geplant und perfekt umgesetzt, neigte sich dem Ende.

Genügend Tacken verdient, paar Tacken davon gleich ad hoc fürs "pralle Leben" verprasst im Pay6, gem. meinem Motto: sh. unten.

Fazit: auch das FKK Verena Dortmund bleibt für die Zukunft auf meinem Schirm. Gut so !

So long ! :wavey:

Zurück
Oben Unten