Babylon Frühlingsparty

Bericht ComeBack im Club LaLuna in Moers

Max56

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
22. September 2016
Beiträge
406
Eigentlich wollte ich nicht unbedingt ein weiteres Mal den Club in Moers besuchen, wie ich nach meinem Erstbesuch vom Dezember 2016 festhielt.


Es ergab sich jedoch, dass ich in unmittelbarer Nähe dienstlich zu tun hatte und ein kleines Zeitfenster von max. 1 h - zumindest für ein Zimmer - verfügbar war. Mein kleiner Freund unterhalb des Gürtels motivierte mich noch zusätzlich zu einem ComeBack in diesem Club. Zudem war ich neugierig, ob und was sich dort nach dem X-Day geändert hat. Außerdem war mir bei meinem Erstbesuch der offensichtliche "Favorit" dieses Clubs, , damals "durch die Lappen" gegangen, war ständig besetzt ... Daher wollte ich unbedingt zu ihr ...

Diesmal war ich "schlauer" und bin schon 5 vor 11 vormittags, also kurz vor dem (offiziellem) Anpfiff, im Club eingerückt. Wie ich von der Tresendame erfuhr, wären nur 3 CDL´s anwesend, darunter Kathy. Ich war überrascht. Ich checkte umgehend clubtypisch ein und setzte mich, mit einer Tasse Kaffee bestückt, zu Kathy auf die Couch.

Die "Herangehensweise" ist ja wie in den RTC´s: der Kunde muß/sollte aktiv werden und sich auf die von einer CDL in Beschlag genommenen Couch setzen. Die Girls animieren nicht !Auch das, was dann auf der Couch (normalerweise) abgeht, ist vergleichbar: Geknutsche und Gefummel.

Kathy (25/RO) ist eine kleine skinnyhafte junge Frau mit ca. 45 kg auf 150 cm Länge verteilt. Ich hatte sie irgendwie größer in Erinnerung. OK: manchmal sind´s die HighHeels, welche die Ladies dann auf 1,70 m (und größer) bringen. Die Verständigung mit ihr war allerdings katastrophal. Obwohl sie angeblich schon 4 Jahre in D sei, kann sie nur wenige Brocken Fick-Deutsch - leider auch keine andere Sprache ...

Die reichliche halbe Stunde auf Zimmer entsprach allerdings voll und ganz meinen Vorstellungen, in Umsetzung meiner präferierten Vorlieben. Zeit zum Quatschen blieb eh kaum ...

Kathy ist ein Klasse-Girl für einen leidenschaftlichen und zügellosen Sex. Sie scheint tatsächlich der Favorit in diesem Club zu sein, dies bestätigte auch die nette Tresendame. Mir kam sie allerdings etwas overfucked vor ...

Unmittelbar nach mir hatte ein Herr im mittleren Alter das Girl bereits telefonisch "vorreserviert", wartete mittlerweile ungeduldig mit empörtem Blick auf Kathy´s Couch und musste mit ansehen, wie mir Kathy in aller Ausgiebigkeit noch einen langen fetten Zungenkuss gab - wie in den RTC´s bei der Verabschiedung üblich ... So ist das im "Clubleben" eben ...

Nach etwa 50 Minuten hatte mich das "gesitte Leben" in Moers - entsaftet und zufrieden - zurück und ich konnte meinen dienstlichen Obliegenheiten voller Elan nachkommen. :)

Achso: 20 Tacken Eintritt; 40 €uro die halbe und 70 die ganze Stunde, jeweils zzgl. 20 Tacken Aufpreis für Extras ... Gesamt also 80 Tacken gelatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten