FKK-Club Babylon

Bericht Club Pearls Kora - ein Traum. Bester P6 ever

Czz

erprobter Rheinländer
Kora, ein absoluter Traum, bester P6 / GF6 ever.

Sie ist 1,65m und 46kg, hat 20cm hohe Absätze an, sie ist skinny und hat für mich einen absoluten Traumkörper; ein Knackarsch, der in zwei Hände passt, aber - Wunder der Natur - wundervolle große und weiche Naturbrüste, 70C. Auf dem Bild hat sie eine Perücke auf und in echt ist sie noch viel hübscher.
Unter den ca. 12(!) vorgestellten Damen fiel sie mir direkt auf, weil sie ungekünstellt und lächelnd reinkam, mit lange in die Augen schaute und mir wirklich vermittelte: du bist mein Typ. Folglich musste ich keine Sekunde lang bei der Auswahl überlegen und es ging es in den zweiten Stock. Geht gut los dachte ich mir, da ich zwei Treppen Ihren perfekten Hintern von hinten bewundern konnte.

Freundlich, unkompliziert, lächelnd; ohne Duschen fingen wir lieber an direkt zu küssen. Das macht sie für ihr Leben gerne und zuletzt habe ich als Teenager so geknutscht (ok, sie ist ja fast noch einer). Ungelogen gingen 20 Minuten drauf, ein langer Kuss, eng an eng mit viel Körperkontakt, sie lässt sich sehr gerne berühren und verwöhnen, sie mag es, wenn man Ihre Brüste massiert. Ihr Körper ist perfekt, ich will nicht alles beschreiben; aber einen besseren Hintern hatte ich nie in der Hand und von ihrem süßen Bauchnabel träume ich nachts.

Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir garnicht mit dem Küssen aufgehört; aber ich wollte auch dann mal den Rest Ihres Körpers verwöhnen. Sie lässt sich so gerne lecken, mindestens 25 Minuten gingen wieder drauf dafür, aber ich habe die Zeit dabei total vergessen. Ihr könnt sagen was iht wollt, da war nix gestellt bei ihr; auch für mich war es absolut top, in einer Hand ihre knackigen Arsch, in der anderen ihre perfekten Titten, die Zunge bis zum Anschlag drin; lecken saugen massieren (sie mag es was härter); sie bäumt sich auf, total in Extase; ich halte ihre zuckenden Hände dabei... Beim Französisch hatte sie bestimmt 2 Orgasmen. Wenn sie das vorgespielt hat: Oscar für die beste Hauptrolle.

"Perfekt" meinte sie dazu und mit für mich ungespielter Dankbarkeit widmete sie sich meinem kleinen Freund. Oral ist sie gut, geht auch auf Wünsche gerne ein, und sie dreht sich extra beim Blasen so, dass man ihren ganzen Traumkörper streicheln kann und sie freut sich sichtlich, wenn man ihre kleine Muschi dabei (mit leckeren mittelgroßen, dunklen Schamlippen) so richtig schön streichelt oder auch härter bearbeitet.

Beim Sex mag sie es am liebsten in Missionarstellung, am Anfang war sie saueng; wobei sie mich mit Ihren Füssen schon fast schmerzhaft eng umklammert, durch ihr Stöhnen exakt zeigt, was sie will und nicht wie andere DL den Kopf wegdreht, sie will unbedingt dabei geknutscht werden und will Körperkontakt ohne Ende. Sie ging dann noch schnell auf meinen Wunsch nach oben, gerne beugt sie sich dabei runter und haut einem ihre großen, weichen aber strammen Naturbrüste ins Gesicht. Nach alledem konnte ich das nicht lange aushalten ;-), wobei die Stunde auch schon rum war ohne(!) dass wir überhaupt was geredet hatten.

Ich hab praktisch direkt das zweite Mal gebucht und dann für zwei Stunden, alles andere ist bei Kora viel zu kurz.

Was soll ich sagen, noch besser als das erste Mal, mit 69, Schmusen Küssen ohne Ende, bestimme eine Stunde haben wir uns nur geküsst, gestreichelt, eng an eng; bevor es an den wirklichen Sex ging. Sie genießt wirklich jede Sekunde und ich hab schon fast gedacht, eigentlich müsste sie auch was zahlen für Ihren Spaß ;-). Was auch noch toll war: mit Hygiene kann man es meiner und Ihrer Meinung nach auch übertreiben und wir waren beide vorher nicht groß duschen. Ich liebe ihren Duft (auch jetzt noch, während ich schreibe, an mir). Ich wollte eigentlich duschen aber beim zweiten Mal fing sie direkt mit küssen an und nach kurzer Duftkontrolle meinte sie, kleine Wäsche reicht und mein Parfüm wäre toll.

Zusammenfassung: Sie vermittelt einem nicht nur das Gefühl: du bist mein Traummmann, sondern noch mehr: du bist mein Traummann und ich habe sechs Monate sehnsüchtig auf dich gewartet.

Die größte Katastrophe überhaupt ist, dass sie seit heute in ihrem wohlverdiensten Sommerurlaub zurück nach Rumänien gefahren ist. Ich hoffe wirklich, sie noch einmal zu sehen. Die beiden Male waren absolut traumhaft. Danke, Kora, für das Erlebnis.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten