Bericht Club Mondial: Frau mit roten gefärbte Haaren

max1998

legendärer Rheinländer
Ich war vor 2 Wochen im Club Mondial und ich muss sagen, dass sich da nichts verändert hat. Nach wie vor kommt der Großteil der Frauen aus Rumänien.

Als ich das Mondial betrat und zum Empfang ging, um den Eintritt zu bezahlen, sah ich eine leicht dunkelhäutige Frau mit Pagenschnitt.

Sie kam mir bekannt vor. Schließlich habe ich sie erkannt. Ich hatte sie vor 3 Jahren mal im Mondial gepoppt. Sie erzählte mir, dass sie vor 2 Jahren mit dem Job aufgehört habe. Da hinter mir Männer standen, konnte ich nicht fragen warum.

Sie sah bedeutend besser aus, als vor 3 Jahren, weil ihr, die für mich neue Frisur, super stand. Sie war die bestaussehendste Frau im Mondial. Ich hätte sie gerne wieder gepoppt, aber leider ging das nicht.

Ich wusste wirklich nicht, wen ich poppen sollte, weil mir niemand vom Äußeren dort gefallen hat. Dann kam eine Frau mit rotgefärbten Haaren hinein. Sie sagte mir, dass sie aus Moldawien ist. Die sah ganz gut aus und hatte Charisma. Ich sprach sie direkt vor der Sauna an, sonst wäre sie direkt weggebucht worden.

Auf dem Zimmer angekommen, fragte sie noch nicht mal nach, wie lange ich bleiben möchte. Sie fing direkt an zu blasen an. Dann sattelte sie direkt auf und brachte mich zum Abschluss.

Ich fragte sie nach dem Akt, ob sie immer so arbeiten würde. Sie sagte "ja", weil die Männer wohl immer nur für 20 Minuten aufs Zimmer möchten.

Ich sagte ihr, dass ich lieber 40 Minuten gemacht hätte, aber das hat sie gar nicht interessiert. Ein gutaussehendes Mädel aus Moldawien(wenn sie nicht gelogen hat), aber ihre Einstellung konnte ich nicht verstehen.

Sie hat wohl keine Lust längere Zimmer zu machen. Sie fiel da auf, weil sie die einzige Frau war, deren Haare dezent rot gefärbt waren.

Zurück
Oben Unten