R
Rheinländer 181417
Guest
Durch den Faden „Schwarze DL gesucht“ bin ich auf Betty aufmerksam geworden.
Erfahrungen waren ja durchweg positiv – also heute dahin.
Erster Eindruck:
Sehr gepflegte und überaus sympathische Frau.
Entgegen meiner Absicht – da schon zur Begrüßung Zunge im Hals – buchte ich Stunde…
Nach der Waschung ging sie ein bisserl auf Erkundung meines Körpers – mit ihrer geilen Zunge.
Love it
Es folgten tiefe und nasse und langandauernde Zungenküsse – genial…
Geblasen hat sie auch – denke max 3 Minuten…
Sie fragte ficken?
Ich: Ne – blasen.
Darauf lachte sie – dachte erst Spaß – aber Lust hatte sie darauf offensichtlich nicht..
Nachdem ich eine zweite Frage nach ficken ablehnte…
… meinte Sie: Ich küssen – du dich wixxen.
War ok – wollte eigentlich noch nicht kommen – als sie mir dann aber gleichzeitig tief Zunge in den Rachen und den Finger in den Po steckte, spritzte ich ab…
Soweit so gut – es waren inkl. Waschung ca. 28 Minuten vergangen…
Als ich sie darauf hinwies, kam eine gleichsam überraschende, wie enttäuschende Antwort:
So viele Gäste – weiß nicht ob halbe Stunde, Stunde oder zwei Stunden…
Ihre Freundlichkeit wich einer Professionalität, die doch enttäuschend war, da der Eindruck vorher überwiegend positiv war.
Hatte weder Lust auf Diskussionen noch sonst was…
… bin einfach kommentarlos gegangen.
Glück hatte ich deshalb, da ich bei fairem Verhalten ihrerseits, sicherlich viel öfter, als es meiner Geldbörse gut getan hätte, bei ihr aufgeschlagen wäre…
… so aber: WHF 0% – schon aus Prinzip – für mich geht so ein Verhalten einfach nicht.
Erfahrungen waren ja durchweg positiv – also heute dahin.
Erster Eindruck:
Sehr gepflegte und überaus sympathische Frau.
Entgegen meiner Absicht – da schon zur Begrüßung Zunge im Hals – buchte ich Stunde…
Nach der Waschung ging sie ein bisserl auf Erkundung meines Körpers – mit ihrer geilen Zunge.
Love it

Es folgten tiefe und nasse und langandauernde Zungenküsse – genial…
Geblasen hat sie auch – denke max 3 Minuten…
Sie fragte ficken?
Ich: Ne – blasen.
Darauf lachte sie – dachte erst Spaß – aber Lust hatte sie darauf offensichtlich nicht..
Nachdem ich eine zweite Frage nach ficken ablehnte…
… meinte Sie: Ich küssen – du dich wixxen.
War ok – wollte eigentlich noch nicht kommen – als sie mir dann aber gleichzeitig tief Zunge in den Rachen und den Finger in den Po steckte, spritzte ich ab…
Soweit so gut – es waren inkl. Waschung ca. 28 Minuten vergangen…
Als ich sie darauf hinwies, kam eine gleichsam überraschende, wie enttäuschende Antwort:
So viele Gäste – weiß nicht ob halbe Stunde, Stunde oder zwei Stunden…
Ihre Freundlichkeit wich einer Professionalität, die doch enttäuschend war, da der Eindruck vorher überwiegend positiv war.
Hatte weder Lust auf Diskussionen noch sonst was…
… bin einfach kommentarlos gegangen.
Glück hatte ich deshalb, da ich bei fairem Verhalten ihrerseits, sicherlich viel öfter, als es meiner Geldbörse gut getan hätte, bei ihr aufgeschlagen wäre…
… so aber: WHF 0% – schon aus Prinzip – für mich geht so ein Verhalten einfach nicht.