Bericht Claudia in Nürnberg

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.214
Moin,

lange habe ich es leider nicht ausgehalten, so ohne Massage.
Aber wohin? wollte nicht schon wieder Stundenlang auf der Autobahn rumgondeln und deshalb eine Dame in Nürnberg gesucht. Auf Markt bin ich fündig geworden dat probierste mal aus.
WhatsApp und schon hatte ich einen Termin bei Claudia. Adresse kannte ich sogar, nur wußte ich nicht, daß es da auch Massagen gibt.
Claudia, eine hübsche große (ca.175cm) schlanke Dame mit langen schwarzen Haaren, gutes B-Körbchen und reichlich Tätowiert, echte Fränkin schätze ich mal. Eine ganz lockere nette Dame. Das Haus ist gut, normale Wohnungen, keine Absteige. Wohnung auch Topp, alles sehr sauber und Modern eingerichtet.

1Std. BodytoBody ausgemacht und kurz mal unter die Dusche. Danach nochmal Hände desinfiziert und auf die Matte. Sie teilte mir noch mit, daß wir beide die Gesichtsmaske aufziehen müssen, wenn sie mich von vorne massiert:heul:
Zuerst hat sie sanft den Rücken und Beine massiert (wollte ich so) und nach 10-15min würde es erotischer. Habe dann ihren ganzen Körper auf mir gespürt wobei Claudia nicht die Eier vergessen hat und schön von unten durchgegriffen hat. Öl war nicht so viel im Spiel.
Umdrehen, Masken auf!:clown:
Hier gings genauso weiter, voller Körpereinsatz, ihre Brüste kamen dazu und ich durfte, konnte sie berühren. Meinen Schwanz hats gefallen. Nun hat sie aufgesattelt, mein Schwanz hinter ihren Arschbacken, ihre Hände hinter ihren Rücken und mit Fickbewegungen den Schniedel massiert.
Geiler Anblick, denn sie hat ne wirklich gute Fugur und schöne Titten, die ich richtig massieren durfte. Normal nuckel ich auch gerne daran, aber das ging ja schlecht:clown: Dann war der Schwanz wieder vor ihr und es gab den Rest:guns:ihre Brüste waren auch wieder im Spiel.

Fazit: hatte natürlich schon viel schärfere Massagen (bei euch in NRW) aber über diese hier kann man auch nicht meckern und über den Preis auch nicht 90€. Ich fands gut!
Wiederholung ist gegeben, aber da frag ich mal nach was noch angeboten wird, hatte ich vergessen.
Von den Bildern her müßte es sogar diese Dame sein nur passen da die Daten nicht zusammen, aber die Bilder schon.
 
Zurück
Oben Unten