Die letzten Tage hat es mich zu den Cats in Köln-Wahn verschlagen.
Ich habe mich für Claudia entschieden. Die Angaben im Netz stimmen m. E.
Sie hat wirklich kein Gramm zuviel, sehr schlank und kleiner Busen.
Schön festen Po und - für mich - ein sehr schönes Gesicht. Sie kommt wohl aus Italien.
Zu Beginn sehr nett und gut unterhalten, gemeinsam und lange geduscht und dann ging es aufs Bambusbett.
Viel schmusen, küssen (sie streckt ihre Zunge raus), viel streicheln. Spannungsaufbau sehr angenehm.
Das Blasen wäre mit einer dünneren Tüte sicher reizvoller gewesen.
Aber der Sex mit ihr war sehr gut und abwechlungsreich.
Ihre super schlanke Figur - grundsätzlich bin ich einer, der auch gerne was mehr in den Händen hält - und ihr sehr schönes Gesicht waren den Besuch auf jeden Fall wert.
Anschließend bot sie mir noch eine gemeinsame Dusche an, worauf ich aber verzichtet habe.
Zwei Negativpunkte:
Obwohl frühzeitig die Terminvereinbarung erfolgte, musste ich gut 5 Min. warten, bis Claudia für die Geldübergabe reinkam und dann noch einmal gut 5 (fast zehn) Minuten, bis sie dann wieder zurückkam.
Diese Zeit wurde hinten nicht dran gehangen - wenn ich noch mit ihr gemeinsam geduscht hätte, hätten wir auch die vielleicht dann noch gefüllt.
Aber mein Fazit mit Claudia:
Immer wieder ein Besuch wert.
Sehr nette Frau, lustig und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
Alle einen schönen Tag.
Ich habe mich für Claudia entschieden. Die Angaben im Netz stimmen m. E.
Sie hat wirklich kein Gramm zuviel, sehr schlank und kleiner Busen.
Schön festen Po und - für mich - ein sehr schönes Gesicht. Sie kommt wohl aus Italien.
Zu Beginn sehr nett und gut unterhalten, gemeinsam und lange geduscht und dann ging es aufs Bambusbett.
Viel schmusen, küssen (sie streckt ihre Zunge raus), viel streicheln. Spannungsaufbau sehr angenehm.
Das Blasen wäre mit einer dünneren Tüte sicher reizvoller gewesen.
Aber der Sex mit ihr war sehr gut und abwechlungsreich.
Ihre super schlanke Figur - grundsätzlich bin ich einer, der auch gerne was mehr in den Händen hält - und ihr sehr schönes Gesicht waren den Besuch auf jeden Fall wert.
Anschließend bot sie mir noch eine gemeinsame Dusche an, worauf ich aber verzichtet habe.
Zwei Negativpunkte:
Obwohl frühzeitig die Terminvereinbarung erfolgte, musste ich gut 5 Min. warten, bis Claudia für die Geldübergabe reinkam und dann noch einmal gut 5 (fast zehn) Minuten, bis sie dann wieder zurückkam.
Diese Zeit wurde hinten nicht dran gehangen - wenn ich noch mit ihr gemeinsam geduscht hätte, hätten wir auch die vielleicht dann noch gefüllt.
Aber mein Fazit mit Claudia:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Immer wieder ein Besuch wert.
Sehr nette Frau, lustig und man kann sich mit ihr gut unterhalten.
Alle einen schönen Tag.