Bericht Claudia aus Köln Verhängnisvolle Verwechslung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harz4

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
165
Hallo Mitstreiter,

von längerer Zeit ( vor der Seuche ) hatte ich mal wieder so ein kribbeln in der Hose. Im Netz auf die Suche gegangen und die Seite von Claudia aus Köln gefunden. Ein wenig recherchiert und sofort versucht einen Termin zu machen.
Das klappte recht problemlos und auch kurzfristig. Also ab nach Köln und recht schnell ihre Adresse gefunden. Erst telefoniert und anschließend eingelassen. Claudia empfing mich mit nackt nur mit einem Handtusch bekleidet und fragte mich ohne große Einführung was wir machen wollten. Ich sagte alles im normalen Bereich für eine Stunde. Sie rief 150.- € die Stunde auf und ich wunderte mich schon, da sie mir auf Nachfrage sagte, dass sie nirgendwo vorher gearbeitet hatte. Dies hätte mich eigentlich schon stutzig werden lassen. Aber ihr wisst ja wenn die Hose sich meldet.
Kurz frisch gemacht und ab aufs Lotterbett. Hier teilte sie mir dann mit, dass sie keine ZK anbietet. Das wunderte mich noch mehr da die Claudia die ich meine ein echte Kunutschmonster sein sollte.
Also Ring frei für Runde 1. Was soll ich sagen, dass einzig geile war das sie beim lecken wirklich sehr nass wird. Also nicht so wie bei Eva oder Larissa aber doch schon in Richtung Squirlen.
Wir ihr nun auch mitbekommen hat handelte es sich hier nicht um die Claudia aus Frechen sondern um eine Andere. in wie weit sie hier die Namensgleichheit ausnutzt will ich nicht beurteilten.

Ich will es kurz machen. Alles Andere war mit Abstand die schlechteste Nummer die ich seit Jahren hatte. Vollkommen emotionslos und so nach 30 Minuten hat sie mich dann nur noch zugetextet.
Als wer für 150.- € eine Laufhausnummer mit einer uninspirierten DL haben will sollte sie besuchen.

Gruß H4


Anbei der Link

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten