Bericht Clara, Koblenz

symbiose

hervorragender Rheinländer
Registriert
11. Januar 2016
Beiträge
623
https://www.kaufmich.com/Clara.Koblenx
Zufällig beim Stöbern auf KM bin ich auf Clara gestoßen. Die Anzeige hat mir
gefallen und die beiden Bilder ebenfalls.
Auch wenn es sich "nur" um ein Massageangebot handelt, machte Sie mich neugierig.
Hier im Forum hatte ich nur einen Bericht gefunden, der war aber durchaus positiv.

Über kaufmich angeschrieben aber erstmal keine Antwort erhalten.

Habe Sie dann über Whats App kontaktiert und Clara hat zügig geantwortet.
Sie hat geschrieben, dass sie bei km nur selten online ist. Ich empfehle daher ihr direkt eine WhatsApp zu schreiben.

Wir vereinbarten 1 Stunde Massage für 100,00 Euro.
Sie ist in Koblenz mitten in der Stadt zu besuchen.
Parken etwas schwierig. Ich empfehle hier ein nahegelegenes Parkhaus
zu nutzen, sonst steigt der Blutdruck schon vor dem Treffen.

Das Haus mit der Wohnung ist gar nicht so einfach zu finden, da der Eingang
etwas versteckt ist aber hat alles funktioniert.

Ich die Treppen ganz nach oben und Clara öffnete mir in ein seidenes Tuch gewickelt
die Tür. Wooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww
Für mich so schon ein optischer Volltreffer !!
Kurz geredet, nochmal ins Bad und beide haben die Hüllen fallen lassen.
Eine Atemberaubende Figur.
Sie ist mittelgroß, ganz schlank, mit einem
wahnsinnns Hintern, schönen Brüsten und tollen Beinen.

Ich legte mich auf den Bauch und es ging in einem schönen warmen Zimmer, bei leiser
Musik eine erotische Massage los.

Clara weiss genau was sie macht um mich zu
stimmulieren. Immer wieder ein Griff von hinten zwischen die Beine und mein
Freund wurde direkt mit massiert.

Irgendwann konnte ich nicht mehr auf dem Bauch liegen bleiben. Ich drehte mich um
und Clara hat mich weiter mit Öl eingerieben und stimuliert. Ich massierte Ihre Brüste,
Beine, Oberkörper und Ihren süßen kleinen Hintern.
Irgendwann legte Sie dann einen Gang zu und ich hatte einen tollen Orgasmus.

Das war eine irre geile Stunde. Ich werde Sie zu 100% wieder besuchen.

Achtung:
Es gibt keine Zungenküsse
Keinen GV
Keinen OV
Keinen AV
Kein Anfassen im Intimbereich.
Sonst darf man Sie aber überall berühren und das lohnt sich, das kann ich Euch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten