Bericht Clara bei Zart oder hart in Essen

Preetorianer

anerkannter Rheinländer
Hallo liebe Mitstreiter,

Na ich hab ja wieder mal n Dämpfer bekommen. Aber eigene Regeln gebrochen. Regel Nummer 1: Hast du ein ungutes Bauchgefühl - Geh wieder.

Also gestern ging es los, dass ich auf ne Party nach Bochum wollte. Auf dem Weg von Köln. Anstatt dass ich bei den etablierten Einrichtungen wie dem Cats vorbeischaue….Nee, er muss sich andere raussuchen. Also eine Dame aus Voerde (Niederrhein) rausgesucht (und Alternativen). Die Dame in Voerde….hab ich im anderen Forum kommentiert….sah extrem anders als auf den Bildern aus. Also den Club in Essen angerufen. Drei Anzeigen hatte ich mir vorgemerkt. 2 waren nicht mehr da. (Freitag kurz nach 20:00) und die Dritte war Clara - ! Also gesagt, dass ich in 30 Minuten da bin. Komme an und dann wird mir gesagt, dass ich doch am Telefon gesagt hätte, dass ich nicht komme. (Da hätte ich schon gehen sollen). Dann hat die besagte Dame in ihrem Profil drin stehen, dass sie was aus Latex da hat. Was mir die Hausdame auch bestätigt hat. Dann wurde ich gefragt, ob ich circa 15 Minuten Zeit habe, weil die Dame wohl gerade beschäftigt ist (das wäre der zweite Mal gewesen, wo ich das Weite hätte suchen müssen). Circa 15 Minuten später kam Clara dann auch ins Zimmer. Vom Aussehen passt das soweit und mir ist bewusst, dass die Bilder alle etwas bearbeitet sind. Aber hier hat es wirklich gepasst. Sie kommt aus Rumänien. Ich sie also nach dem Latex gefragt, was sie dann verneint hat. Sie hätte nichts da. Und das wäre das dritte Mal gewesen, wo ich das Weite hätte suchen müssen. Allerdings ist es, wie so oft, du fährst zu einer Dienstleisterjn musst bei der ersten umdrehen und bei der zweiten überlegst du dir dann, ob du das jetzt mitmachst oder auch noch mal ungevögelt den Rest des Abends verbringst. Und das war aus meiner Sicht ein Riesen Fehler. Erstens, ohne großartig weiter drauf einzugehen. Ich habe für eine Dreiviertelstunde 150 € inklusive einem extra bezahlt. Die Dame war krank - also ordentlich erkältet. (Hab ich auch erst gemerkt als sie mit frz. anfing) Kommt natürlich richtig gut wenn sie dich französisch verwöhnt und dir dann noch zwischen die Beinen niest. Dann musste sie öfter abbrechen, weil sie sich die Nase putzen musste und dann mittendrin ständig Beschwerden, weil man einen Krampf im Bein hat was dann echt der komplette Killer war. Fazit: die Fotos haben gepasst die Location beziehungsweise das Zimmer ist wirklich schön eingerichtet. Auf verarsche hab ich aber keine Lust (wer schon) und anlügen lass ich mich auch nicht gerne. Die Location ist für mich gestorben. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen andere haben. Aber jemanden auf die Kunden loszulassen, der eigentlich krank ist, ist für mich völlig inakzeptabel .

Zurück
Oben Unten